SN DES:Logbucheintrag zu ZI 240923 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    LCpt. Corlis Qualon
    1. Offizier
    Zeitindex: 260923 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Persönliches Logbuch des ersten Offizier des ISD II Destructor, zu ZI. 240923 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    - [KO] VAdm Filor
    - [1O] LCpt Qualon
    - [2O|JSF] LtCmdr Ralakar
    - [JP] PO Riou
    - [JP] CCm Turnak
    - [NAV|GF|FF] MWO Hills
    - [MO] Spec Terash
    - [OP] MCm Tarwin


    Gastoffiziere:


    - [SO] PO Thrall (Ardayen|WLF)


    Dark Jedi:


    - [AD] DL Petoon


    Auftrag: Entsendung eines Außenteams, auf den gescannten Planeten
    Systeme: Tiefraum
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekannt, irgendwo im Glythe-Sektor zwischen dem Feldrona- und dem Ipellrilla-System
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Andere Kontakte: nicht identifizierte Spezies auf dem Planeten, bisher nicht bekannt ob feindlich oder neutral
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Zitat

    << Aktuelle Lage >>

    Nachdem wir uns weiterhin in der Situation befinden dieses unbekannte System nicht verlassen zu können, befahl die Kommandantin ein Außenteam auf den Planeten zu schicken, auf welchem Lord Petoon eine Machtentität verspürte. Unter meinem Kommando zusammen mit Commander Ralakar und Lord Petoon, sowie weiteren Crewmitgliedern, begaben wir uns auf die Oberfläche dieses Planeten.


    Dort gelandet wurde die Landezone unverzüglich gesichert. Wir fanden uns in einem kleinen Tal umgeben von kleineren Bergen wieder. Es war zu erkennen, dass sich in kürzester Zeit immer mehr und mehr, bisher noch nicht identifizierte Humanoide an den Rändern der Gipfel der Berge, um uns herum versammelten und uns ins Visier nahmen ... Wir werden die Absichten und Gesinnung der offensichtlich Einheimischen, wohl bald erfahren.


    Der Einsatz wird fortgesetzt ....





    ------------------


    Status Destructor: GRÜN
    Hülle: 89%
    Schilde: 94%
    System: 90%


    Corlis Lanke Nabwalker-Qualon
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    ________________________________
    Line Captain Corlis Lanke Nabwalker-Qualon

    Reserve
    „Jene welche sich allein unserer Ordnung unterwerfen und ihr treu folgen, haben ihren Beitrag zum galaktischen Frieden geleistet!“

    Einmal editiert, zuletzt von Corlis Qualon ()