SN CQR: Logbucheintrag zu ZI 150923 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    VCC Conqueror
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 180823 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit VCC Conqueror zu ZI: 150923 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [1O]Com Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]SecLt Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]CWO Choux
    [SO]Cm Alastair


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Einen Weg hinter die Reihen des Neo-Imperiums finden, um das Artefakt zurückzugewinnen
    Systeme: Wild Space - Nirauan System
    Standort nach Beendigung der Mission: Nirauan System - Nirauan


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: TSD (Unknown) , ASD Chronos, zahlreiche andere Schiffe des Neo-Imperiums


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Während sich unsere mutige Pilotin Choux und Commodore Almeida zu den Technikzentren begaben, um uns von dort einen Vorteil zu verschaffen, war ich mit der Sicherheit sowie dem Jagdstaffelführer Kinobe unterwegs zu den Quartieren.


    Wir konnten die Offiziersebene ausfindig machen und versuchten schließlich unser Glück, in einem ruhigen Moment an einer Tür anzuklopfen. Wir störten ein hochrangiges Mitglied der Führungscrew der Werft, den wir sofort betäubten. Offensichtlich hatte er sich mit drei Damen vergnügt, wie wir im Quartier feststellen konnten.


    Abgesehen davon, dass wir nun an entsprechende Codezylinder zum Kommandozentrum gekommen sind und bisher tatsächlich nicht erwischt wurden, stellt sich nun die Frage, ob wir unserem imperialen Eid treu bleiben oder diesen Verrätern Gnade gewähren. Auch wenn es sich bei den Frauen eventuell um Unschuldige handelt, treten sie ja doch in Kollaboration.


    Ein Moment des Innehaltens in dieser wichtigen Mission...


    ----------


    Schiffsstatus: ORANGE
    Hülle: 60%
    Schilde: 75%
    System: 53%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !

    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-