SN DOM: Missionsbericht für ZI: 050923 n.E. – Wie in alten Zeiten IV

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]


    ISD III Dominion
    Adm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 090923 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ISD III DOMINION.


    Einsatz zu ZI: 050923 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Dragneel
    [2O|MO|AS] Commander Hawes
    [JSF|JT|JK] Second Lieutenant Gohan
    [LSO|NK|VW] Warrant Officer Udinov
    [NAV] Master Warrant Officer Mosby


    Gastoffiziere:
    [SO] Master Crewman Dorvin - Terash|DES


    Dark Jedis:
    Lady Zero


    Auftrag: Sicherung der Klonanlagen auf Kamino
    System: Kamino
    Imperiale Kontakte:
    - 513. Kampfgeschwader "Black Knights"
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte:
    - Lady Zero
    Feindkontakte:
    - Kampfgeschwader des Neo-Imperiums
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste: -/-


    Neuer Logbucheintrag:


    Wir haben uns wacker geschlagen, doch die Übermacht des Neo-Imperium droht uns zu zerstören. Second Lieutenant Gohan hat brilliante Arbeit geleistet, jedoch hat es den Feind nur kurz davon abgehalten, uns zu zerfetzen. Zu unserer Gunst traf endlich die Verstärkung in Form meines restlichen Geschwaders ein und so konnten wir beginnen das Kampfgeschwader des Neo-Imperiums effektiv zu bekämpfen.


    In der Zwischenzeit hatte sich Lady Zero vom Dunklen Orden in das Kamino-System begeben, um einer Ordenstechnischen Angelegenheit nach zu gehen. Unterdessen fing das Geschwader des Neo-Imperiums an sich aus unerklärlichen Gründen zurück zu ziehen, ehe es gänzlich im Hyperraum verschwand. Was es mit dieser Flucht auf sich hatte? Schließlich hätten sie es mit uns locker aufnehmen können.


    Lady Zero begab sich an Bord meines Schiffes und offenbarte mir, dass Warrant Officer Udinov der Macht mächtig war. Nach einer kurzen Unterredung mit der Dunklen Jedi ließ ich meine LSO schließlich ziehen. Wir werden auch ohne Sie dazu in der Lage sein, das Kamino System zu beschützen.


    Anmerkungen:
    - Ich habe Second Lieutenant Gohan aufgrund hervorragender fliegerischer wie auch taktischer Leistungen zum Lieutenant Junior Grade befördert.
    - Ich habe Master Warrant Officer Mosby aufgrund Seiner hervorragenden Leistungen, Seinem unerschütterlichen Mut und Seiner absoluten Loyalität mit dem KvC mit Eichenlaub, Schwertern, Brillianten und Silberschweif am bronzenen Band ausgezeichnet.
    - Ich habe Commander Hawes aufgrund Ihrer ausgezeichneten Leistungen, Ihrer ungebrochenen Loyalität und Ihres Mutes willen mit dem KvC mit Eichenlaub und Schwertern ausgezeichnet. Zeitgleich habe ich Sie mit sofortiger Wirkung zum 1. Offizier des ISD III Dominion ernannt.


    Statusanzeige des ISD III "Dominion":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 80%
    Schilde: 40%
    System: 90%


    Power comes in a respond to a need not a desire!


    Natsu Dragneel
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-