SN STA: Missionslogbuch zu ZI 220823 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    LtGen Maeger
    Zeitindex: 260823 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 2220823 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [1]SecLt-Sorrentino> <--- 1O [Maeger|STA]
    [1][TR|FS]FO-Enguin> <--- TR|FS
    [1][TR|FK]SCpl-Grey> <--- TR|FK
    [1][TR|CT]MSgt-Thompson> <-- TR|CT
    [1][TR|SAN]CSgt-Fhinn> <--- TR|SAN


    [KO]LtGen-Valera> <-- KO
    [2]Airo_Coral[TR|AU]MSgt-Okida> <-- TR|AU
    [2]Zac_Colpen[Lane] <--- TR|SN
    [2][TR|FS]FSgt-Araluu> <--- TR|FS
    [2]Goror_Hentz[Onduraius]> <--- TR



    Gastoffiziere:
    [2]Bjoern_Petersen <-- TR [Hawes|DOM]


    Dark Jedi:
    Keine


    Auftrag: Zielperson (Bezeichnung: "Typhoid") ausfindig machen und festsetzen
    Systeme: Tion-Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: Imperiale Garnison - Columex
    Imp. Kontakte: Garnisonstruppen, Sura deSantis (Nephilim); Sorrentino (Nephilim)
    Neutrale Kontakte: Columexi
    Feindkontakte: Einige Schläger in der Unterstadt von Columex-City
    Feindliche Verluste: Einige Schläger in der Unterstadt von Columex-City
    Verbündete Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Halo One (Collins, Enguin, Grey, Thompson, Fhinn, Sorrentino) unter der Leitung von Enguin:


    Das Team wurde der Leitung von Enguin unterstellt, während Collins vom Sicherheitschef, Captain Sen Kenshin, einen Lagebericht erhielt. Das Team brach währenddessen auf, eine Razzia zu inspizieren. Sofort wurde man mit Missmut und Misstrauen der lokalen Streitkräfte konfrontiert. Bei der Anschließenden Razzia stellten sich die Garnisonstruppen als fast schon mutwillig inkompetent heraus, zerstörten des Zielgebäude unter Gefährdung der IAF-Truppen und nahmen mehrere verletzte Gefangene, die zurück in die Basis verbracht wurden.



    Halo Two (Okida, Lane, Patell, Araluu, Onduraius, Petersen, de Santis) unter der Leitung von Okida:


    Das Team um Okida versuchte Anschluss an die Unterwelt zu finden und suchte eine Bar in der Nähe des Frachtraumhafens auf. Dort führte eines zum anderen und eine massive Prügelei, die schnell von vereinzelten Imperialen zu einer Schießerei ausgeweitet wurde, brach aus. In das Chaos dieses Konflikts brach eine imperiale Razzia, begleitet von Halo One. Ein Feuergefecht entbrannte, das zur Zerstörung des Lokals führte. Zwar entkam das Team der Detonation, aber anschließend wurden de Santis, Petersen und Lane von lokalen Gruppen gestellt, bei ihrer Gegenwehr (gegen die Verhaftung) verwundet und abgeführt. Der Rest des Teams entkam der Festnahme, war aber zersplittert. Araluu geriet ebenfalls in Gefahr der Gefangennahme, wurde aber von Grey davor bewahrt, der anschließend einen Sammelpunkt für die Reste von Halo Two bekannt gab.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 78%
    Großgerät: 80%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 70%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!
    Herbert Maeger
    Lieutenant General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-