SN SHA: Einsatzbericht zu ZI: 190823 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    SL. Kirana Zero
    Advisor
    Zeitindex: 210823 n.E
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,


    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Reaper Shadow für den Einsatz zu ZI 190823 n.E.



    Anwesende Dunkle Jedi:


    • Sith Lady Zero
    • Sith Lady Darth Marae
    • Lord Dalyas


    Anwesende Imperiale:


    • SL_Raatko aka Udinov(DOM)
    • L_Jeniaus aka Dayne(EAG)




    Lagebericht



    • Aktuelle Position:
      Mid Rim – Glythe Sektor - Nentan System - Nentan


    Missionstitel: Showdown auf Nentan


    Auf dem Planeten Nentan
    Mehrere Sith Infiltratoren landen auf der Planetenoberfläche. Bei der Ankunft auf Nentan bot sich der Crew um die Shadow ein grausames Bild. Überall Trümmerteile von zerstörten Maschinen und Läufern. Leichen und Leichenteile verstreut über ein großes Feld bis hin zum Tempel. Vereinzelte Rauchsäulen steigen sporadisch hier und dort auf.


    Die Mannschaft um Lady Zero macht sich auf den Weg zum Tempel. Am Horizont stößt noch Lord Dalyas hinzu, der in seinem Taral seinem eigenen Geschwader um etwas Zeit voraus ist und somit bereits jetzt unterstützen kann.


    Lady Raatko hatte ihre Priester dabei. Einige Sith Krieger sind bereits mit ihnen gelandet und die Lords und Ladys befehligen sie. Die Infiltratoren starten erneut zurück zur Shadow, um weitere Streitkräfte zu ordern.


    Mit der Ankunft im Tempel stürmen dort auch die Jünger aus ihren Verstecken und greifen die Dunklen Jedi und ihre Verbündeten an. Im Tempel selbst flackern hier und da noch Kämpfe auf.


    Inmitten der Halle ist eine rote Kugel zu sehen, die um sich selbst rotiert. Sie leuchtet wie eine Sonne. Ihre Größe stagniert und dann ist auch ein Teil des 76. KGs zu sehen. Sie befinden sich alle im Kampf. Zero konnte bereits bei Ankunft die Präsenz ihrer einstigen Meisterin spüren. Nun sah sie diese in Aktion. Darth Marae kämpfte wie alle anderen auch gegen einen übermächtigen Feind.


    Die Ursache allen Übels, die rote Kugel, musste vernichtet werden. Es entbrannten Kämpfe um die Kugel herum, da die Jünger selbst nicht bereit waren, diese Kugel auch nur zeitweise an die Dunklen Jedi abzutreten. Schlußendlich hatten sie gegen die Übermacht an Dunklen Jedi und deren Gefolge keine Chance.


    Eine Ansammlung aus Sith Lords und -Ladys sowie einigen ausgewählten Lords stand nun vor der Kugel. Jede Möglichkeit, sie zu vernichten, wurde abgeschmettert oder ging zum Gegenangriff über. Bis Darth Marae verkündete, dass die Kugel nicht zerstörbar ist. Sie kann nur isoliert werden.


    Für das Ritual wird ein Opfer benötigt. In den eigenen Reihen kam Gemurmel auf. Wer würde sich freiwillig opfern? Schlußendlich kam Lord Morot - Kommandant der Shadow - auf Marae zu und bot sich als Opfer an. Er wußte zu dem Zeitpunkt, das seine Familie damit den dauerhaften Schutz des Ordens genießen würde und sein Ansehen dadurch steigert.


    Während in den oberen Ebenen Sith Lord Krason mit den Massassi kämpfte und seine Sith Spawns versuchte unter Kontrolle zu bringen, begann unten das Ritual.


    Zero begann ein Machtfeld zu erschaffen. Damit sie genügend Kraft aufwendet, um das Feld groß genug erscheinen und stabil halten zu können, nimmt sie die Hand von Raatko und kanalisiert deren Kräfte ebenfalls.


    In der Blase ist eine Machtfülle konzentriert, wie es sie wohl nur selten zuvor gegeben hatte. Wie Schwerkraft zerrt die Kugel an der Macht, saugt sie in sich ein, droht sie kollabieren und im Nichts verschwinden zu lassen. Das Feld schließt die Kugel ein und Darth Marae beginnt den Zwischenraum zu leeren. Wie es ein Ysalamiri wohl tun würde. Zwischen ihren und Dalyas Händen bildet sich ein schwarz schimmernder Wirbel. Morot steckt wie befohlen seinen Arm in das Machtfeld. Der Wirbel schnappt um seine Hand zu. Zerrt ihn hinein. Der Mann beginnt zu schreien, als die Gewalt der Dunklen Seite sich unkontrolliert in all ihrem Zorn in ihm entlädt. Seine Haut beginnt zu brennen, seine Augen treten aus den Höhlen. Der Wirbel wird enger, kriecht über seinen Körper ... und dann vaprorisiert er zu feinem, schwarzen Staub, als die Dunkle Seite ihn verschlingt.


    Die Kugel wurde "eingefroren" in das Machtfeld. Ein lauter, greller Schrei ist zu hören, als würde jemand sterben. Dieser grelle Schrei geht durch die Köpfe aller Anwesenden. Es scheint, das der große Geist, der mit dieser Kugel verbunden war, nun erloschen ist.


    Die Herrscherin des Dunklen Ordens lässt verlauten: "Eine Gefahr ist nur in die Zukunft verlegt worden. Wir werden dieses Ding verwahren müssen. Heute und für alle Zeit. ... Und ... Lord Morot ist nicht tot. Er ist hier. Sein Geist gefangen in der Macht, aufgeladen mit der Dunklen Seite in einer Intensität, wie nicht einmal Lord Nihilus sie zu erträumen wagte. Eines Tages findet er einen Weg, zurück zu kehren. Und dann wird er Rache ersinnen. Rache für eine Existenz in Pein und Qual. Aber das wird nicht heute sein."



    <<< Ein starker Kampf, ein starker Gegner. Doch die Shadow hat es geschafft. In Zusammenarbeit mit der Darkness und dem folgenden Geschwader des Trägers Jackhammer haben sie den Feind geschlagen. Jetzt heißt es aufräumen und schauen, wie sich die Auswirkungen auf den anderen Planeten zeigen. Wir haben die Schlacht gegen einen vermeintlich unbesiegbaren Feind gewonnen. Doch der Krieg ist damit nicht zu Ende. Wir ziehen weiter... >>>


    Status der Einheit:


    Schiffzustand:

    • Hülle Status 100%
    • Schildgenerator 100 %
    • Brücke voll intakt 100%
    • Hangar Status 100%
    • Krankenstation Status 100%
    • Maschinenraum Status 100%


    eigene Verluste:

    • einige Sith Krieger




    There is no peace, only passion. The force is with me


    Kirana Zero
    Advisor


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-