SN SCH: Missionsbericht zu Z.I.120823 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD Totenkopf
    LCpt Laurentinne Solda
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 160823 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des ISD "Totenkopf" zu ZI 120823 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LCpt_Solda
    [OP|2O]OC_Steelforge
    [SO]SCm_Fredrickson
    [SO]Spec_Nanders
    [1O]Cmdr_Andrews
    [LSO]MPO_Astar


    Gastoffiziere:


    [ING]MPO_Leston
    [NAV]Cm_Sanders
    [SO]MCm_Draper


    Dark Jedi: ./.


    Auftrag:


    Flucht vor der Übermacht des Neo Imperiums


    Systeme:


    Leerer Raum/Hyperraum


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Suucha System


    Imperiale Kontakte:


    -


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    Feindflotte des Neo Imperium Admirals Tolus


    Feindverluste:


    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Totenkopf war auf der Flucht. Admiral Solus vom Neo Imperium jagte sie durch den Sektor. Mit Minisprüngen versuchte das kleine imperiale Geschwader der Übermacht zu entkommen. Während die meisten Schiffe der imperialen Flotte keine Probleme hatten, wurde die veraltete Totenkopf schwer in Mitleidenschaft gezogen. Mit viel Glück schaffte es die Imperiale Einheit zum Zielpunkt wo sie sich von dem Neo Imperium verstecken konnte.
    Während die Totenkopf samt Verband in ihren Versteck verharrten wurde an Bord von den Sicherheitsoffizieren die Quartiere der IGD Verräter durchsucht. Bislang wurde aber nichts Verdächtiges gefunden... die Mission wird weitergeführt.


    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 91%
    Schilde: 90%
    Systeme: 80%


    Es ist die höchste Ehre für den Imperator zu sterben.


    Laurentinne Solda
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-