SN DES: Logbuch für die Mission zu ZI 130823 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    LtCmdr Lishara Ralakar
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 140823 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 130823 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [KO]VAdm_Filor
    [1O]LCpt_Qualon
    [2O|JSF]LtCmdr_Ralakar
    [NAV]MWO_Hills
    [JP]Spec_Riou
    [OP]MCm_Tarwin
    [MO]Spec_Terash


    Gastoffiziere:
    [SO]PO_Thrall


    Dark Jedi:
    -


    Auftrag: Vorbereitung einer Abfangmission
    Systeme: Vortex-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefenraum
    Imp. Kontakte: Olympia
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -


    Zitat

    Nachdem die Ablenkungsmission mehr oder weniger gescheitert ist und nur ein einziges neo-imperiales Schiff gebunden und zerstört werden konnte, begann die Crew mit Reperaturarbeiten am Schiff. Das Außenteam war relativ wohlbehalten wieder zurückgekommen, doch gab es auch einige psychologische Probleme, derer sich die KS annahm. Außerdem durfte die Crew ein altes Mitglied begrüßen, das mit dem Shuttle anreiste: LCpt Qualon war wieder zurück. Nach der Behandlung meiner Verletzungen auf der KS ging ich zur Brücke und kam dort gleichzeitig mit ihm an. Wir nutzten die Gelegenheit für ein Briefing mit Filor und es kristallisierte sich unser neuer Auftrag heraus: Wir sollten Commodore Quislin in seinem Fluchtshuttle aufgreifen. Der Hochverräter war uns bereits hinlänglich bekannt, war uns jedoch entwischt und wurde von der Ensiferum aufgegriffen, die ihn aus unbekannten Gründen jedoch mit einem Shuttle wieder frei ließ. Das wird uns aber nicht daran hindern, ihn aufzugreifen und seiner gerechten Strafe zuzuführen. Dabei wagen wir uns mit dem Interdictor-Kreuzer Olympia nahe ans feindliche Gebiet, wenn nicht sogar direkt hinein. Hoffentlich wird die Operation ohne Verluste verlaufen...und hoffentlich wird Quislin seinen Aufwand wert sein.


    ------------------


    Status Destructor: Grün
    Hülle: 79%
    Schilde: 88%
    System: 84%



    Lishara Ralakar
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-