Logbuch zur MIssion 040823 n.E.

  • Anwesende Besatzung:
    Coosha
    Ardayen
    Chea`thra`ssol
    Fuller
    Undegai
    Sarkin
    Ericton
    Reynolds



    Auftrag: Erkunden und Eroberung der NBF "Ysalamiri"
    Standord nach Beendigung: NBF "Ysalamiri"
    Imperiale Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: 1 Neo-Imperialer Techniker
    Feindkontakte: Keine
    Imperiale Verluste: Keine
    Neutrale Verluste: Keine
    Feindliche Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:


    Mit dem YT-2000 Frachter wurde ein schwaches Signal mitten im leeren Raum im Darpa-Sektor aufgefangen. Beim Näher herankommen hat man die "Ysalamiri" gefunden, die vor ein paar Wochen durch republikanische und dann durch neo-imperiale Truppen geentert und eigentlich zerstört wurde.
    Doch das Schiff war ganz.
    Beim Betreten des Schiffes hat sich ein Einsatsquad in drei Gruppen aufgeteilt:
    Ardayen hat sich mit Fuller in Richtung Maschinenraum aufgemacht
    Coosha hat sich mit Ericton zur Hauptbrücke aufgemacht
    Sarkin hat sich mit Undegai und Reynolds auf den Weg zum Sensorarray gemacht.


    Alle drei Teile konnten vorallem eines vorfinden: Ein leeres Schiff. Vereinzelt gab es aus Blut an die Wand gemalte Zeichen, flackernde Lichter, unerklärliche Geräusche und Gerüche. Doch es gab kein Zeichen auf den Verbleib der Crew.
    Nach einiger Zeit konnte Sarkin einen Neo-Imperialen Techniker überraschen und gefangen nehmen, welcher die Situation des Schiffs erklärt hat:
    Ein Jünger des Neo-Imperiums ist durchgedreht und hat angefangen das Schiff gezielt zu sabotieren und die Besatzung abzuschlachten, die das Schiff reparieren wollte. Ein einzelner Trupp war noch am Leben und hat in Ruhe überlegt, wie man das Problem löst - dabei sind sie vom Jünger sogar in Ruhe gelassen worden.
    Die Imperialen und Neo-Imperialen Einheiten haben beschlossen den Krieg für den Moment sein zu lassen um zusammen den Jünger zu bekämpfen.



    Status der Division:
    Soldaten: 70%
    Großgerät: 55%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 25%
    Munition: 42%
    Verpflegung: 60%


    Anmerkung:
    keine

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-