SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 040823 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 040823 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 040823 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]AAdm Hailfire
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LMO]MWO Jiros aka [DES]VAdm Filor aka [NEO]Com Quislin
    [LSO]SecLt Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]CWO Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Einen Weg hinter die Reihen des Neo-Imperiums finden, um das Artefakt zurückzugewinnen
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Wild Space - Schmuggler Passage


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: VCC Conqueror


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Freigelassene primitive Lebensformen: Commodore Quislin (s. Persönlicher Bericht)



    Persönlicher Bericht:


    Ich erlaube mir den oben zu sehenden Austritt aus den Etiketten in diesem Logbuch ausnahmsweise. Er hätte jeden von uns beinahe umgebracht. Außerdem ist er ein Hochverräter.


    Tatsächlich war es soweit, Commodore Quislin frei zu lassen. Auch ich durfte wieder meinen Dienst antreten und mit Freude feststellen, "wie" Quislin seine Freiheit erlangt hat. Er bekam ein Shuttle von Admiral Hailfire, das Quislin selbst steuern musste. Nach kurzem Widerspruch stieg er dann auch ein und flog in die dunklen Weiten. Natürlich wird er von einem unserer Agenten verfolgt.


    Mein erster Diensttag wurde jedoch noch besser, als mir der Admiral das vorläufige Kommando über die Conqueror übertrug. Es wird mir helfen, Klarheit über meine zukünftigen Wege zu erlangen. Zusammen mit den besten Crewmitgliedern der Ensiferum habe ich eine Art Squad gebildet, das die Führung auf der Conqueror übernimmt.


    Somit getarnt als Feinde, erhoffen wir uns, Zutritt in das Gebiet des Neo-Imperiums zu verschaffen und dem nächsten Artefakt näher zu kommen. Auf jeden Fall sind wir einen guten Schritt weiter als noch vor ein paar Wochen. Das motiviert die Crew und ist wichtig, denn wer weiß, wie viel Zeit uns noch bleibt...


    ----------


    Schiffsstatus: ORANGE
    Hülle: 75%
    Schilde: 83%
    System: 97%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-