SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 270723 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 290723 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 270723 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Commodore Rendar
    » [1O] Second Lieutenant Davik
    » [MO] Specialist Vapain
    » [MO] Specialist Lashell
    » [AD] Knight Velimondra


    Gastoffiziere:
    » [TR] Master Sergeant Crockett [Alastair, Marcus| DSD II Ensiferum]


    Auftrag:
    » Primär: Verteidigung von Ansion


    Systeme:
    » Ansion


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ansion


    Imp. Kontakte:
    » 1 x Enforcer Class Cruiser Judgement
    » 1 x Vanguard Class Frigate Tribunal
    » 2 x CR 90 Class Corvette Protector II, Vindicator
    » 1 x Predator Class Star Destroyer Judge Harmony
    » 2 x Eidolon Class Cruiser


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » 1 x Neo Capturam Class Star Destroyer
    » mehrere modifizierte Action IV Frachter
    » 1 x Quasar Fire Class Carrier
    » diverse Staffeln X-Wing, Y-Wing und A-Wing Jäger sowie Uglies


    Feindliche Verluste:
    » mehrere Raumjäger
    » mehrere Action IV Frachter
    » hunderte Bodentruppen


    Eigene Verluste:
    » mehrere Raumjäger
    » schwere Schäden an der Judgement
    » mehrere Bodentruppen


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:


    Wir führten den Angriff gegen den feindlichen Sternenzerstörer fort und konnten so seine Aufmerksamkeit vollständig auf uns ziehen. Zur Unterstützung des von uns auf der Planetenoberfläche eingerichteten Militärkrankenhauses wurden mehrere Ärzte und weiteres medizinisches Personal, darunter auch die Petty Officer Vapain und Lashell, sowie Sicherheitskräfte auf die Planetenoberfläche gebracht. Auch ein Regiment der Sturmtruppen, unterstützt durch Lady Velimondra, wurde angelandet, um die Bodentruppen auf Ansion zu unterstützen. Im All konnten wir erst mit der eintreffenden Verstärkung aus der 2. Linie das Blatt wenden und konnten den feindlichen Sternenzerstörer – nachdem dieser bereits stark beschädigt war – zur Flucht zwingen. Die übrigen Black Sun Schiffe flohen anschließend und ließen die angelandeten Neo-imperialen Bodentruppen auf dem Planeten zurück. Diese werden nun weiter von unseren Bodenkräften bekämpft.


    Aufzeichnung beenden.




    Schiffsstatus ‘Prosecutor‘: Gelb
    Hülle: 94 %
    Schilde: 62%
    System: 89 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-