SN ENS: Logbuch zu ZI 210723 n.E.

  • DSD II Ensiferum
    Commodore Almeida
    Erster Offizier
    Zeitindex: 260723 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT



    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-



    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 210723 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [1O]Com Almeida
    [LSO]Ens Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]CWO Choux
    [MO]MWO Jiros



    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag: Einen Weg hinter die Reihen des Neo-Imperiums finden, um das Artefakt zurückzugewinnen
    Systeme: Wild Space - Schmuggler Passage
    Standort nach Beendigung der Mission: Wild Space - Schmuggler Passage
    Imp. Kontakte: -
    Verbündete Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Vergnügungsschiff VSD I Tramuntana
    Feindkontakte: VCC Conqueror
    Feindliche Verluste:
    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Quislin wurde zwar die Freiheit versprochen, aber vorerst entschloss sich der Admiral sich zurückzuziehen.


    Unterdessen hatte die Crew etwas Zeit sich neu zu formieren und zu erholen. Es kam beinahe wie gerufen, dass der Weg der Ensiferum von dem alten VSD I Tramuntana gekreuzt wurde. Der alte Victory Class Star Destroyer wurde von engagierten Privatiers in wanderndes Vergnügungsschiff umgebaut mit allen Annehmlichkeiten der Zerstreuung und großen Verkaufssortimenten aller Art.


    Genau das, was die Soldaten der Ensiferum brauchten. Sie bekamen eine Sonderauszahlung ihres Soldes und begaben sich auf das Schiff, wo sie teilweise Waffen oder Kleidung kauften. Sich ein Drink genehmigten oder das Togruta Viertel aufsuchten, um die besten Massagen im leeren Raum zu genießen.


    Preiset den Imperator, dass sich die Wege der beiden Schiffe kreuzten. Und wie würde es die Crew der Conquerer sehen, die keinen Ausgang bekommen hatte und noch immer im Schatten der Ensiferum dahinglitt?


    Schiffsstatus: ORANGE
    Hülle: 70%
    Schilde: 75%
    System: 90%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben!


    Shir Almeida
    Commodore