SN DOM: Missionsbericht für ZI: 040723 n.E. – Wie in alten Zeiten I

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]


    ISD III Dominion
    Adm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 080723 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ISD III DOMINION.


    Einsatz zu ZI: 040723 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Dragneel
    [JSF] Second Lieutenant Gohan
    [LSO] Warrant Officer Udinov
    [NAV] Master Warrant Officer Mosby
    [ING] Specialist Thaem


    Gastoffiziere:
    [SO] Master Petty Officer Terrano - Lashell|PRO



    Dark Jedis:
    -/-


    Auftrag: Sicherung der Klonanlagen auf Kamino
    System: Kamino
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte: -/-
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste: -/-


    Neuer Logbucheintrag:


    Die Dominion ist mit ihren Begleitschiffen Strike Freedom und Voltaire im Kamino-System eingetroffen. Während die Dominion in den geostabilen Orbit des Planeten Kamino eintritt, übernehmen die Strike Freedom und die Voltaire die Sicherung des Systems und errichten einen Aufklärungsschirm.


    Unterdessen gab es einen Disput im Hangar der Dominion, bei welchem Piloten und Sicherheitsoffiziere aneinander geraten sind. Späer gab es noch eine Auseinandersetzung mit einem Wachdroiden und einigen Piloten. Hier werde ich bei Zeit eine Disziplinierung in Gang setzen.


    Die Sicherheit und die Piloten bringen derweilen eine simulierte Übernahme der Brücke wieder unter Kontrolle.


    Mit den Sturmtruppen der 171. Legion und meinem Navigator, MWO Mosby, bin ich dann auf den Planeten übergesetzt und besuche die Klonanlagen.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Anmerkungen:
    -/-


    Statusanzeige des ISD III "Dominion":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Power comes in a respond to a need not a desire!


    Natsu Dragneel
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-