SN SHA: Einsatzbericht zu ZI: 010723 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    SL. Kirana Zero
    Advisor
    Zeitindex: 050723 n.E
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,


    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Reaper Shadow für den Einsatz zu ZI 010723 n.E.



    Anwesende Dunkle Jedi:


    • Advisor SL. Zero


    Anwesende Imperiale:


    • SL_Raatko aka Udinov(DOM)
    • WLea_Valerian aka Farron(EAG)
    • WarM_Kolar aka Haycon(EAG)
    • Asp_Vendo aka Dayne(EAG)




    Lagebericht



    • Aktuelle Position:
      Outer Rim – Quence Sektor - Suarbi System - Suarbi 7 - Susevfi


    Missionstitel: Aus Feinden werden Freunde


    Auf dem Planeten Susevfi
    Eine Nachricht ist für Sith Lady Zero eingetroffen. Von höchster Ebene, Sith Lady Darth Marae, Ordensleiterin, höchstpersönlich. Die Anweisung ist klar. Die Shadow wird nach Nentan beordert. Der Planet - der zum Kern der ordenswelten gehört - ist bereits vom Neo Imperium eingenommen worden und befindet sich im desolaten Zustand. Der Orden will sich diese Welt zurückholen und damit zum finalen Schlag gegen einen bisher unbezwingbarem Gegner stellen.


    Jeder Soldat oder Diener des Ordens ist aufgerufen nach Nentan zu kommen und zu kämpfen. Jedoch mit Achtung. Wer unvorbereitet auftaucht, der ist schon tot. Wer sich vorbereitet, hat eine minimale Chance auf Überleben. So spricht die dunkle Lady.


    Daraufhin gibt es ein allgemeines Gemurmel. Alle diejenigen, die ihrer Loyalität gegenüber dem Orden weiter gewiß sind, beteiligen sich an dem Training. Das Trainingsgelände befindet sich auf Susevfi und beinhaltet das Durchqueren eines Areals, welches von den Jensaraai speziell für harte Trainings konzipiert wurde.


    So machte sich der Trupp um SL Zero und SL Raatko auf. Während sich SL Raatko vorwiegend um den Nachwuchs kümmerte, damit diese lernen für zukünftige Einsätze, hatte SL Zero ihre besten Sith Krieger um sich gescharrt. Allen voran WarM Kolar und WLea Valerian, die ihr als verlängerte Arme jeweils rechts und links Position einnahmen. Diese Taktik ist für die Sith Lady und ihre treuen Krieger eine der wichtigsten Positionen. Nur so können sie die Gegner überraschen und den Sieg für sich einfahren.


    Als Gegner standen ihnen programmierte Kampfdroiden und wilde Tiere im Weg, die sie teils überrascht, teils geplant angriffen und Ihnen den Weg zum Ziel erschwerten.


    Die Sicherheit war so eingestellt, dass es keine tödlichen Verluste geben konnte. Die Teilnehmer wurden lediglich durch Stromschläge ausser Gefecht gesetzt und somit raus aus der Wertung. Der größte Teil von Ihnen schaffte auch das Ziel zu erreichen. Doch nur durch den Zusammenhalt als Gruppe. Einzeln, wäre jeder von ihnen gescheitert.


    Am Ende erreichte SL Zero ein Funkspruch der Shadow. Die Reparaturen auf der Shadow waren abgeschlossen und das Schiff startklar für den nächsten Sprung. Ziel: Nentan!



    <<< Was erwartet die Crew auf Nentan? Wie werden die anderen Verbündeten wirklich helfen können? Hat das Training das gebracht, was geplant war? Und wie stark ist der Feind wirklich? Viele Fragen und nur eine Lösung. Sie müssen es auf sich zukommen lassen. Wir erwarten gespannt das große Finale! >>>

    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Status der Einheit:


    Schiffzustand:

    • Hülle Status 100%
    • Schildgenerator 100 %
    • Brücke voll intakt 100%
    • Hangar Status 100%
    • Krankenstation Status 100%
    • Maschinenraum Status 100%


    eigene Verluste:

    • KEINE




    There is no peace, only passion. The force is with me


    Kirana Zero
    Advisor


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-