SN STA: Missionslogbuch zu ZI 270623 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    LtGen Maeger
    Zeitindex: 300623 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 270623 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]LtGen-Valera-Kelley
    [SC]LtGen-Maeger
    [TR|FK]Cpl-Grey
    [TR|AU]MSgt-Okida
    [TR]SCpl-Patell
    [TR|FS]FO-Enguin
    [TR]Priv-Onduarius


    Gastoffiziere:
    [TR]LCpl-Kesari [Coosha|WLF]


    Dark Jedi:
    Keine


    Auftrag: Neugruppierung auf der Divisionsbasis
    Systeme: Tion-Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: Divisionsbasis "Stonehaven" - Estaria
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Thommen Irvo (Söldner)
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach der Hinrichtung Cassians verlegten die Divisionsteile von Cadinth zurück zur Heimatbasis auf Estaria. Dort entwickelten sich erneut Spannungen zwischen der imperialen Besazung und den lokalen Adligen, wobei ein Gipfeltreffen der beiden Seiten vorbereitet wurde.


    In dieser Situation traf der neue Sicherheitschef, Lieutnant General Maeger, ein und wurde mit militärischen Ehren begrüßt. Dabei kam es durch Staff Corporal Patell und Master Sergeant Okida zu einer Verletzung der Disziplin und des Protokolls. Staff Corporal Patell wurde bestraft, indem ihm Teile der Alkoholration der "Stormangels" eingeflößt worden, bis Field Officer Enguin eingriff und die Strafe abbrach.


    Sowohl Patell, als auch Okida wurden im Anschluss von der Kommandantin ermahnt und zur Ordnung gerufen. Die restlichen Trupps wurden unter Enguin zu Übungen geschickt, um dem neuen Sicherheitschef den Stand der Einheit zu präsentieren. Enguin wählte dafür kein gemeinsames, sondern Einzeltraining. Maeger nutzte die Gelegenheit um mit verschiedenen Soldaten kurz zu sprechen.


    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 76%
    Großgerät: 77%
    Munition: 60%
    Verpflegung: 61%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!
    Herbert Maeger
    Lieutenant General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-