SN DOM: Missionsbericht für ZI: 270623 n.E. – Unerwarteter Verrat IV

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]


    ISD III Dominion
    Adm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 290623 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ISD III DOMINION.


    Einsatz zu ZI: 270623 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Dragneel
    [JSF] Second Lieutenant Gohan
    [JP] Staff Petty Officer Salkin
    [LSO] Warrant Officer Udinov
    [ING] Specialist Thaem


    Gastoffiziere:
    [SO] Chief Crewman Senegar - Coray|Eagleknights



    Dark Jedis:
    -/-


    Auftrag: Sicherung der Klonanlagen auf Kamino
    System: Hyperraum
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte: -/-
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste: -/-


    Neuer Logbucheintrag:


    Kurz nachdem ich die ISD II Destructor besucht und Vice Admiral Filor nach Votex entsandt habe weitere Informationen von meiner Gefangenen Trish McNeary erhalten, die ihrerseits zu den Black Sun gehört. Eine Splitterzelle der neo-imperialen Streitkräfte unter Admiral Skrein haben es offenbar auf die Klonanlagen im Kamino-System abgesehen, weshalb ich die Dominion auf den schnellsten Weg dorthin befohlen habe. Ich persönlich werde diese Klonanlagen verteidigen.


    Während sich die Dominion im Hyperraumflug befindet wurde die Zeit genutzt um eine umfassende Analyse der Jagdmaschinentaktiken im Vergleich zu denen der neo-imperialen Streitkräfte durchzuführen. Die Anpassungen unserer Jagdmaschinentaktiken wird dabei durch Second Lieutenant Gohan geleitet und umgesetzt, um zukünftig verlustarmer und effizienter gegen die Jagdmaschinen des aktuellen Feindes bestehen zu können.
    Zeitgleich nutzte die Leitende Sicherheitsoffizierin Warrant Officer Udinov die Gelegenheit tiefere Einblicke in ihr Personal zu erhalten, nachdem sich eine akute Situation in der Sicherheit etabliert hatte. Ich fiel ihr bei einer ihrer Entscheidungen zwar in den Rücken, jedoch genießt sie noch immer mein vollstes Vertrauen.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Anmerkungen:
    Specialist Thaem wurde aufgrund ihrer vielen Verdienste zur Abteilungsleiterin "Energiesysteme" im Hauptmaschinenraum ernannt.


    Statusanzeige des ISD III "Dominion":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Power comes in a respond to a need not a desire!


    Natsu Dragneel
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-