SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 220623 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 259623 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 220623 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|ING] Second Lieutenant Davik
    » [MO] Specialist Vapain
    » [MO] Specialist Lashell
    » [JP] Master Crewman Nilden
    » [AD] Knight Velimondra


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Primär: Treffen mit der Black Sun


    Systeme:
    » Namadii


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Namadii


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » 2 x U-Wings


    Feindliche Verluste:
    » 1 x U-Wing inklusive Besatzung


    Eigene Verluste:
    » mehrere Piraten aus Ores Banes Gruppe


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:


    Ich informierte Lieutenant Davik in ihrer Funktion als zweiter Offizier über die Gegebenheit, dass Admiral Ryan vom 77. Geschwader abkommandiert worden war und ich nun kommissarisch das Kommando über das Geschwader inne habe. Zusätzlich habe ich Lieutenant Davik angewiesen, mit nicht mehr flugtüchtigen TIEs so viele unserer TIEs wie möglich Flugfähig zu halten, bis wir Ersatz beschaffen können. Als wir bei Namadii eintrafen, bezog die Prosecutor im Orbit Stellung, ehe Lieutenant Davik und Knight Velimondra zusammen mit einigen Sturmtruppen zur Planetenoberfläche aufbrachen. Dort trafen sie laut ersten Angaben auf Ores Bane, einen Kontaktmann zur Black Sun. Das Treffen wurde jedoch jäh unterbrochen als zwei U-Wings auftauchten und das Feuer auf die Männer von Ores Bane eröffneten. Gleichzeitig geriet die Prosecutor im Orbit von Namadii unter Feuer von feindlichen Kräften. Das Außenteam zog sich auf die Prosecutor zurück und ich befahl die Prosecutor zurück nach Ansion, welches scheinbar angegriffen wurde.


    Aufzeichnung pausieren.


    Schiffsstatus ‘Prosecutor‘: Grün
    Hülle: 94 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-