SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 080623 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 090623 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 080623 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|ING] Second Lieutenant Davik
    » [MO] Specialist Vapain
    » [MO] Specialist Lashell
    » [JP] Master Crewman Nilden
    » [JSF] Lieutenant Flames


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Primär: Sicherung des Ansion Systems


    Systeme:
    » Ansion System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ansion System


    Imp. Kontakte:
    » 77. Gemischtes Kampfgeschwader
    » Orbitale Raumstation


    Neutrale Kontakte:
    » Frachter


    Feindkontakte:
    » Partisanen


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:


    In der letzten Zeit sind kaum relevante Ereignisse passiert. Um Ansion ist es ruhig, allerdings sehe ich mich dazu genötigt das Geschwader breiter aufzustellen und kleinere Elemente zur Patroullie auszuschicken. Dadurch schwächen wir zwar unsere Position hier über Ansion, allerdings müssen wir Präsenz in den anderen Systemen zeigen, um dem Neo Imperium zumindest den Anschein von imperialer Präsenz zu geben. Ich habe mit Lieutenant Davik das weitere Vorgehen besprochen, während der Mangel an Ersatzjägern immer immanenter wird. Nun befinden wir uns auf den Weg nach Namadii, um uns dort mit dem ominösen Ores Bane von der Black Sun zu treffen.


    Aufzeichnung beenden.


    Schiffsstatus ‘Prosecutor‘: Grün
    Hülle: 94 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-