SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 150623 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness
    Lieutenant Commander Aurilya n´ha Aurora
    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin
    Zeitindex: Datum n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 150623 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO]SL Marae
    • [1O]LtCmdr n'ha Aurora
    • [SO]MWO Lucina
    • [SO]CWO Adday
    • [SO]Spec Carter
    • [OP]PO Sundown
    • [NAV]Ens Phalm
    • [MO]MCm Terash
    • [JSF]Ens. J. Danton
    • [JP]Spec. C. Danton
    • [AD] SL. Krason



    Lagemeldung

    • Auftrag: Untersung auf Praktih
    • Systeme:Prakith system
    • Standort nach Beendigung der Mission:
    • Systeme:Prakith system
    • Imperiale Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: Neo-Imperiale Korvette, Bodentruppen & Crawler Walker
    • Feindliche Verluste: Kampfunfähige Korvette, Getötete Korvettebesatzung & Bodentruppen, Zerstörter Crawler Walker
    • Eigene Verluste: keine


    Lagebericht


    Die TSD Darkness befindet sich noch immer beim Planeten Praktih. Dort wurde die Feindliche Korvette erobert und die Überlebende Besatzung gefangen genommen. Nach einer kurzen Rücksprache mit dem Kommando des Geschwaders, wurde entschieden die Offiziere zu schonen, und sie an Bord der TSD Darkness zu verhören. Dies galt jedoch nicht für die restliche überlebende Besatzung des Neo Imperiums. Ohne großes Zögern wurden die Besatzungsmitglieder Hingerichtet. Da diese keinen großen Wert für die Dunkle Lade Darth Marae hatten.


    Die Offiziere wurden von einem Shuttle, unter begleitschutz des JSF Ens Danton, ausgeflogen. Zudem konnten auch die beschädigten Datenbanken des Feindes kopiert werden. Welche dann der Operator entschlüssen und auswerten konnten.


    Da man Fußspuren nahe des gelandeten Korvette gefunden hatte. Entschied LtCmdr n´ha Aurora das man diesen folgen sollte. Dabei wurde jedoch das Wetter weiter schlechter, das sie nur langsam voran kamen. In der Entfernung von 2 Klicks konnten sie, mit hilfe der Ferngläser, die Bodentruppen des Neo Imperiums ausmachen. Diese hatten noch einen Läufer dabei, des Crawler Typs.
    Ohne zögern wurden die Truppen ausgeschaltet und der Walker mithilfe von Termaldetonatoren zerstört.


    Der Feind war dabei, sich an einer alten und schweren Tür des Dunklen Ordens zutritt zu verschaffen.
    Mit erlaubnis der Sith Lady Marae dürften ein ausgewähltes Team um n´ha Aurora sich zutritt verschaffen, da keiner wusste was sich dahinter befand.





    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%


    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-[/QUOTE]

    [SO]MWO_Lucina schaut mueller skeptisch an " zurück so per freischwimmer durchs all?" <[ING]Spec_Mueller> von mir aus… <Darth_Marae[Dark_Jedi]> Für's Tauchen im All bekommt man das Vakuumpferdchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adara Phyro ()