SN DEC: Einsatzbericht der Mission zu ZI: 151014 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Deception
    FAdm Don Redhorse
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 191014 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 151014 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    FAdm. Redhorse[KO]
    RAdm.Briggs[10]
    Drkj. Thor [AD]
    FPO. Nourik[OP|Nav]
    FPO. Gene[LSO]
    FPO_Kortschagin[JP]
    CWO.Captison[JP]
    Drkj. Tolwyn Toronar[SO]
    Drkj. Jane Tolwyn[20/JSF]
    CCm.Zero[MO]


    Gastoffiziere:
    Maeger[SO]
    Nuruodo[JP]


    Auftrag: Evakuierung von Delkano
    Systeme: Delkano System
    Standort nach Beendigung der Mission: Serpindal
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Zivilisten von Delkano
    Feindkontakte: Vong Flotte, Shkaam Flotte
    Feindliche Verluste: unbestimmt
    Eigene Verluste: HSD Irutan, ISD III Gorurg, ISD III Tagarn,


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das Geschwader begann mit der Evakuierung von Delkano. Dabei trat Panik unter den Frachterpiloten auf und einige Piloten kollidierten mit anderen und mehrere Frachter wurden abgeschossen. Die Formation im Orbit der Frachter brach zusammen und es gab großes Chaos der nur mit Waffengewalt durch die Jäger einigermaßen unter Kontrolle gebracht wurde.


    Am Boden begann die Evakuierung während nach einer Stunde die Schiffe der Vong auftauchten und mit ihren attacken begannen, gleichzeitig überrannte der Mob am Boden die Absperrungen und stürmte die Frachter. Das Dark Sun Geschwader geriet unter heftigen Beschuss und wenig später erschienen Schiffe der Shkaam welche in den Kampf eingriffen. Die Evakuierung wurde abgebrochen da sie hoffnunglsos wurde, nur ein paar tausend Zivilisten konnten gerettet werden, das Geschwader zog sich unter Verlusten zurück, die Vong hatten beim Abzug bereits Bodentruppen gelandet.


    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 60
    Schilde: 70
    Systeme: 70


    Ehre dem Imperium!


    Don Redhorse
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-