SN DES: Logbuch für die Mission zu ZI 110623 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    LtCmdr Lishara Ralakar
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 110623 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 110623 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [KO]VAdm_Filor
    [2O|JSF]LtCmdr_Ralakar
    [LSO]MPO_Steele
    [NAV]MWO_Hills
    [JP]Spec_Riou
    [JP]SCm_Turnak
    [OP]CCm_Tarwin


    Gastoffiziere:
    Adm_Dragneel
    [SO]PO_Thrall


    Dark Jedi:
    [AD]L_Petoon


    Auftrag: Flug nach Vortex
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefenraum
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -


    Zitat

    Nachdem Admiral Dragneel und Vice Admiral Filor eine Unterredung hatten, wurde das Vortex System als Ziel festgelegt, unter der Prämisse, dort Truppen von Admiral Skrein hinzulocken, um seine Streitkräfte zu dezimieren und eine Rückeroberung von Yaga Minor in den Bereich des Möglichen zu rücken. Während des Fluges im HY führte die Jagdabteilung einige Tests und Simulationen zur Effizienzsteigerung durch, während sich die Sicherheitsabteilung um die Einrichtung eines neuen Nachrichtennetzwerkes bemühte.


    ------------------


    Status Destructor: Grün
    Hülle: 88%
    Schilde: 94%
    System: 81%



    Lishara Ralakar
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-