SN DOM: Missionsbericht für ZI: 060623 n.E. – Unerwarteter Verrat III

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]


    ISD III Dominion
    Adm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 100623 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ISD III DOMINION.


    Einsatz zu ZI: 060623 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Dragneel
    [2O|MO|AS]Commander Hawes
    [NAV] Master Warrant Officer Mosby
    [LSO] First Petty Officer Udinov
    [SO] Chief Crewman Riose
    [ING] Master Crewman Thaem


    Gastoffiziere:
    [SO] Master Petty Officer Terrano | Lashell - Prosecutor



    Dark Jedis:
    -/-


    Auftrag: Formieren der Flotte
    System: Iridonia-System
    Imperiale Kontakte:
    - 23. schweres Aufklärungsgeschwader "All Seeing Eye"
    - 101. Kampfgeschwader "Crushing 1-0-1"
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte: -/-
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste: -/-


    Neuer Logbucheintrag:


    Die Instandsetzungsarbeiten an der Dominion sind im vollen Gange. Die Crew hatte ausreichend Zeit sich zu erholen und wurde wieder in den Tagesdienst integriert. Jede Abteilung hatte zugewiesene Aufgaben in der Instandsetzung, während Commander Hawes in der Zwischenzeit ein Verhör mit Trish McNeary durchführte, um weitergehende Informationen über die Black Sun und das Neo-Imperium zu erhalten. Commander Hawes konnte herausfinden, dass das nächste Ziel des Neo-Imperiums das Vortex-System ist, welches sich in den benachbarten Systemen befindet. Es wurde also Zeit für einen richtigen Grenzkonflikt. Commander Hawes und Trish McNeary wurden zurück auf die Dominion gebracht, während die restliche Crew ihre Arbeiten erfolgreich fortführen konnte.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Anmerkungen:
    -/-


    Statusanzeige des ISD III "Dominion":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 85%
    Schilde: 75%
    System: 100%


    Power comes in a respond to a need not a desire!


    Natsu Dragneel
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-