SN SHA: Einsatzbericht zu ZI: 030623 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    SL. Kirana Zero
    Advisor
    Zeitindex: 070623 n.E
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,


    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Reaper Shadow für den Einsatz zu ZI 030623 n.E.



    Anwesende Dunkle Jedi:


    • Advisor SL. Zero


    Anwesende Imperiale:


    • SL_Raatko aka Udinov(DOM)
    • WLea_Valerian aka Farron(EAG)
    • WarM_Kolar aka Haycon(EAG)
    • Asp_Vendo aka Dayne(EAG)
    • Asp_Brawne aka Tarwin (DES)




    Lagebericht



    • Aktuelle Position:
      Outer Rim – Quence Sektor - Suarbi System - Suarbi 7 - Susevfi


    Missionstitel: Eine Frage kostet nichts, nur Mut


    Orbit um Susevfi
    Unter größten Anstrengungen schaffte es die Crew, die Selbstzerstörung nur Sekunden vor Detonation zu stoppen. Im Maschinenraum herrschte Chaos. Die angreifenden Truppen wurden immer zahlreicher.


    Dann kam die rettende Hilfe. Um Ihre Loyalität des Ordens gegenüber zu beweisen, sendeten die Jensaarai ihre Truppen aus, um die Shadow und deren Mannschaft zu verstärken. Zuerst wurde die Brücke gesichert. Von dort arbeiteten sich die Truppen der Shadow zusammen mit den Jensaarai vorwärts in Richtung Maschinenraum.


    Sekundär wurden die Krankenstation und auch der Hangar in Angriff genommen, um die Truppen dort zurück zu drängen. Nur mit Hilfe der Macht und großen Verlusten konnte am Ende das Ziel teilweise erreicht werden.


    Wirklich ruhig wurde es erst, nachdem allen wieder diese Stimme erschien, die meinte, dass sie die Schlacht, aber nicht den Krieg gewonnen hätten. Irgend eine unbekannte Macht war hier am Werk. Erst mit deren zurückziehen wurde es ruhiger. Die Korridore der Shadow, verwüstet und mit Leichen gesäet.


    Erst langsam realisierte die Crew, das es momentan keinen Kampf geben wird. Die Jensaarai baten die gesamte Crew auf den Planeten zu einem kleinen Empfang. Die Reparaturen an dem Schiff sollten umgehend beginnen.


    Auf dem Planeten Susevfi
    Mit mehreren Shuttles wurde der Großteil der Shadow Crew auf den Planeten gebracht. Dort schauten sie sich erst einmal um und versuchten zu ergründen, warum die Jensaarai so dermaßen freundlich waren. Ein reichhaltiges Büffet stand bereit, um die Verletzten wurde sich gekümmert. Es wurden Wunden geleckt.



    <<< Die Shadow ist sicher, vorerst jedenfalls. Auf dem Planeten gilt es nun zu Verhandeln in wie weit die Jensaarai sich ihnen im Kampf gegen die Jünger anschließen werden. Es gilt auch, Kraft zu tanken, für das, was bevor steht. Vielleicht auch die ein oder andere Antwort zu finden. >>>

    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Status der Einheit:


    Schiffzustand:

    • Hüllenschäden 63%
    • Schildgenerator 3 %
    • Brücke voll intakt 98%
    • Hangar in Feindhand 19%
    • Krankenstation Status 49%
    • Maschinenraum Status unter Belagerung 51%


    eigene Verluste:

    • zahlreiche Sith Krieger /Sicherheitsleute
    • einige Kämpfer der Jensaarai




    There is no peace, only passion. The force is with me


    Kirana Zero
    Advisor


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-