SN STA: Missionslogbuch zu ZI 090523 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    SecLt Ryan Collins
    2. Offizier
    Zeitindex: 120523 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 090523 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley / FO Feara
    [TR|FK]Cpl-Grey / Gen Haycon
    [TR|SAN]CSgt-Fhinn
    [TR|WE]MGSgt-Tycoo
    [2O]SecLt-Collins
    [TR]SCpl-Lane (Später Sgt)
    [TR|CT]CSgt-Thompson (Später MSgt)
    [2][TR|AU]MSgt-Okida
    [TR|FS]MCSgt-Araluu (Später FSgt)
    [TR|WE]MGSgt-Tycoo
    [TR]SCpl-Patell



    Gastoffiziere:
    [TR]PFC-Kesari [Coosha|WLF] (Später LCpl)
    [TR]Priv-Onduraius [Undegai|WLF]
    SGSgt-Aillard [Blake|EAG]
    Thommen-Irvo [Dayne|EAG]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Nachbereitung der Belagerung und Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft / Aufklärung und Sicherung von Ausgrabungsstätten
    Systeme: Tion Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission: Ausgrabungsstätte ICA 31-4 und auf dem Weg zu Ausgrabungsstätte ICA 31-7
    Imp. Kontakte: Truppen der 3. und 21. Division, General Haycon, Field Officer Feara, Staff Gunnery Sergeant Aillard
    Neutrale Kontakte: Thommen Irvo
    Feindkontakte: Turbolaserbatterien auf dem Weg zu ICA 31-7, unbestätigte Identität
    Feindliche Verluste: Keine
    Eigene Verluste: Keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Bealgerung der Feldbasis ist gebrochen, die feindlichen Truppen wurden zurückgeschlagen und die Aufräumarbeiten in der Basis haben begonnen. Zwar hatte der Ausfall der Verteidiger den nötigen Druck auf den Feind ausgeübt, um ihn zwischen der Verteidigungslinie und der imperialen Verstärkung aufzureiben, doch hatte dieser Angriff einen hohen Tribut gefordert. Große Teile der Besatzung sind gefallen oder verletzt und müssen nun mit unzureichendem Material versorgt werden.
    Der Kommandotrupp der Stormangels hat sich verarzten lassen und steckte nun in den Vorbereitungen der nächsten Schritte, da der nächste Marschbefehl bevor stand.


    Die Soldaten warteten die Ausrüstung, Sanitäter waren noch damit beschäftigt die letzten frisch Verwundeten zu versorgen und einige der glücklicheren Männer und Frauen versuchten nur noch etwas Ruhe zu finden, bevor man sie wieder losschicken würde. Einige kümmerten sich darum, dass die Truppen neu ausgerüstet wurden, Andere halfen der Verstärkung, unter denen sich viele Privates ohne Kampferfahrung befanden, dabei, sich zu orientieren und auf den kommenden Einsatz vorzubereiten.


    Diese ungleiche Mischung aus Hektik und erzwungener Ruhe nutzten sowohl Major General Valera-Kelley, wie auch General Haycon, um persönlich die Einsatzbereitschaft ihrer Soldaten zu überprüfen und einige für ihre besonderen Leistungen, während der Belagerung, aber auch davor auszuzeichnen und zu befördern.


    Nachdem die beiden Generäle sich einen Überblick über den Zustand der Truppen verschafft und die Auszeichnungen verliehen haben, ging der Ernst des Kriegsgeschäftes wieder los: In einer Besprechung wurde der Kommandotrupp in zwei Gruppen aufgeteilt und für das Kommende gebrieft. Beide Gruppen sollten die 21. Division dabei unterstützen, den Status einiger wichtiger Ausgrabungsstätten zu überprüfen, von denen man seit dem Angriff auf die Basis nichts mehr gehört hatte. Dafür wurde jeder Gruppe ein Hydra-Transporter zur Verfügung gestellt und eine Rotte Scimitars wird in der Basis in Bereitschaft gehalten, um bei Bedarf Luftunterstützung leisten zu können. Die beiden Gruppen wurden folgendermaßen aufgeteilt:


    Halo - 1, unter der Leitung von SecLt Collins, bestehend aus Cpl Grey, SGSgt Aillard, FSgt Araluu, Priv Onduraius, MSgt Thompson und FO Feara.


    Halo - 2, unter der Leitung von MGSgt Tycoo, bestehend aus Sgt Lane, FO Enguin, CSgt Fhinn, Thommen Irvo, MSgt Okida und LCpl Kesari.


    Während Halo - 1 sich seiner Grabungsstätte ohne weitere Zwischenfälle nähern konnte, geriet Halo - 2 auf halber Strecke in einem Canyon unter Beschuss durch Turbolaserbatterien, nachdem sie ein Funksignal, das auf einer fremden Sprache gesendet und wiederholt wurde, empfangen haben. MGSgt Tycoo hat entsprechend Meldung gemacht und plant nun das weitere Vorgehen.
    Währenddessen hatte SecLt Collins die Ankunft von Halo - 1 am Ziel bestätigt und den Befehl zur Aufklärung der Ausgrabungsstätte gegeben.


    Die Mission wird fortgesetzt.


    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 79%
    Großgerät: 77%
    Munition: 65%
    Verpflegung: 63%


    Anmerkung:
    keine



    Fürchte den Sturm, die Engel des Imperiums, die kommen werden, um seine Feinde zu richten.


    Ryan Collins
    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-


    Fürchte den Sturm, die Engel des Imperiums, die kommen werden, um seine Feinde zu richten.


    First Lieutenant Ryan Collins
    2. Offizier
    Stormangels

    Einmal editiert, zuletzt von Ryan Collins () aus folgendem Grund: SCpl-Patell in Anwesenheitsliste ergänzt - R. Collins, ZI: 250523 n. E.