Logbuch zur Mission 120523 n.E.

  • Anwesende Besatzung:
    Minara
    Ardayen
    Jasha
    Coosha
    Chea`thra`ssol
    Fuller
    Dimion
    Undegai
    Sarkin
    Ericton
    Vandragen


    Auftrag: Squad Coosha: Sichern von Daten zu einem Artefakt der Macht, Squad Ardayen: Körperliche Ertüchtigung
    Standord nach Beendigung der Mission: VSD III "Dienerin der Ordnung", Orbit von Esseles
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: Keine
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Trotz einer Invasion des Neo-Imperiums auf dem Planet, ist Cooshas Squad "Cooshas Chaoten" auf einer einsamen Insel abgesetzt worden. Es wurde in zwei Gruppen unterteilt.
    Die Gruppe unter Befehl von OC Ardayen hat sich der körperlichen Ertüchtigung und Ordensregen begeben, gefolgt von Schieß- und Sprengstoffübungen
    Die Gruppe unter Coosha hat sich zum Datenzentrum begeben und einen bürokratischen Horror durchlebt auf höheren Sicherheitsstufen mit Personal, dessen Desinterrese sich mit den Zuschauerzahlen von galaktischen Musikwettbewerben misst. Sie erhielten die Daten letzten Endes aber.
    Nach Zusammenführung des Squads wurden die Übungen fortgesetzt, ehe der Abtransport stattfand.


    Status der Division:
    Soldaten: 44%
    Großgerät: 30%
    Munition: 50%
    Verpflegung: 40%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 21%
    Großgerät: 0%
    Munition: 30%
    Verpflegung: 10%