SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 280423 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 280423 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 280423 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LMO]MWO Jiros
    [LSO]Ens Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]WO Choux
    [ING]MPO Thrax


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Bergung des Artefakts vom Neo-Imperium
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Wild Space - Schmuggler Passage


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: Aruna Challa und ihr Konvoi der Black Sun


    Feindkontakte: VCC Conqueror


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Um dem Neo Imperium eine Falle zu stellen, wurde ein Plan mit der Assassinin Aruna Challa ausgearbeitet. Dieser sieht vor, einen fingierten Angriff auf einen Konvoi der Black Sun zu starten.


    Die Durchführung lief wie geplant, auch wenn ich etwas zu spät auf der Brücke erschienen bin und eine Verwarnung kassiert habe, doch das ist ein anderes Thema.
    Während Aruna mit ihren Jägern unsere Staffeln ordentlich beharkte, um es echt aussehen zu lassen, immobilisierten wir die Schiffe der Black Sun. Diese sendeten einen Notruf, der uns dann doch noch eine Überraschung lieferte: Aus dem Hyperraum erschien die VCC Conqueror des Neo Imperiums.


    Diese Verräter werden für ihre Taten büßen. Unsere Entermannschaften sind bereits auf dem Weg. Noch steuern sie auf die Black Sun zu, aber die Conqueror wird sich wundern, was gleich auf sie zu kommt.


    Ich will dieses Schiff!


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 96%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-