Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 270423 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    1. Offizier
    Zeitindex: 290423 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 270423 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|ING] Second Lieutenant Davik
    » [MO] Specialist Vapain
    » [MO] Specialist Lashell
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [JP] Master Crewman Nilden
    » [NAV] Crewman Hries


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Primär: Sicherung des Ansion Systems


    Systeme:
    » Ansion System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ansion System


    Imp. Kontakte:
    » 77. Gemischtes Kampfgeschwader
    » Orbitale Raumstation


    Neutrale Kontakte:
    » Frachter


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:


    Der Einsatztrupp hat die Prosecutor vor wenigen Tagen erreicht und der Mannschaft wurde zwei Tage Erholungszeit zugesprochen, um sich von den Strapazen des Einsatzes zu erholen. In der Zwischenzeit nutze ich die Zeit, um die Daten analysieren zu lassen, die sich auf dem Datenstick befanden. Offenbar handelt es sich um eine Reihe medizinischer Daten und Forschungsmaterial, dessen Sinn wir bisher nicht entschlüsseln können. Ich habe Specialist Vapain und Specialist Lashell damit beauftragt die Daten zu sichten und zu analyiseren. Offenbar handelt es sich aber um Daten aus neo-imperialer Hand, was die Daten potentiell wertvoll macht. Gleichzeitig wurde Lieutenant Davik damit beauftragt, das andere Gerät der Black Sun zu analysieren. Wir sind uns derweil unsicher, wie die Piraten mit uns in Kontakt setzen wollen. Lieutenant Davik setzt dafür auf die Hilfe von Crewman Hries, einem unserer Navigatoren. Sobald wir mehr Informationen über dieses Gerät haben, werden unsere Piloten mit Aufklärungsflügen beginnen.


    Aufzeichnung beenden.


    Schiffsstatus ‘Prosecutor‘: Grün
    Hülle: 94 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-