SN STA: Missionslogbuch zu ZI 110423 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 150423 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 110423 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley / FO-Feara
    [SC]Brig-Terrington / FstLt-Danvers
    [2O|TR|WE]FO-Collins
    [TR|FS]FO-Enguin
    [TR|FS]MCSgt-Araluu
    [TR|WE]MGSgt-Tycoo
    [TR|AU]MSgt-Okida
    [TR|CT]CSgt-Thompson
    [TR|SAN]CSgt-Fhinn
    [TR]SCpl-Patell
    [TR|FK]Cpl-Grey


    Gastoffiziere:
    SGSgt-Aillard<- [Blake|EAG]
    Thommen Irvo <- [Dayne|EAG]
    [TR]PFC-Kesari <- [Coosha|WLF]



    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Durchbrechen der Neo-Imperialen Blockade, Zurückschlagen der Neo-Imperialen Streitkräfte
    Systeme: Tion Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission:
    In und um der Feldbasis der 21ten Division auf dem Planeten Cadinth
    Imp. Kontakte: Soldaten der 21ten Army Division, FstLt Danvers, FO Feara, SGSgt Aillard, Bodenfahrzeuge der 3ten und 21ten Division
    Neutrale Kontakte: Thommen Irvo,
    Feindkontakte: 3 Troop Tanks, 1 Tower Tank, diverse kleinere Panzer und Unterstützungseinheiten
    Feindliche Verluste: 3 Troop Tanks, 1 Tower Tank, diverse kleinere Panzer und leichte Unterstützungsfahrzeuge
    Eigene Verluste: 1 1-H Panzer, 3 2-M Panzer, 5 Unterstützungsfahrzeuge mit zugehöriger Besatzung, einige Soldaten im Lazarett, in der Basis und im Außenbereich.



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Team Halo 1 (Collins, Feara, Aillard, Fhinn, Thompson, Grey, Irvo) - In der Feldbasis


    Die Feldbasis der 21ten Division wird weiter vom Neo-Imperium beschossen, wobei die Aufschläge immer intensiver werden und die Basis durch diese erschüttert werden. Während Haycon den 2ten Offizier, den CT und den FK in der Kommandozentrale brieft, wobei ersterer sich zusammen mit Grey um die Kommunikation kümmern, während Thompson zum Lazarett gehen und dort bei der Technik helfen soll. Da die Peilungsdaten der Ares nich mehr aktuell sind und die Sensoren etwas spinnen, muss Grey sich etwas einfallen lassen, damit die Kommunikation zum Mutterschiff wieder hergestellt werden kann, was er durch eine Modifikation der Funkanlage mit Verstärkern schaffen will. Beide steigen auf das Dach der Hauptanlage, wo sie mit den Modifikationen beginnen, was ihnen auch nach einigen wiedrigkeiten zu gelingen scheint.



    Dort ist derweil ein Chaos ausgebrochen, das SGSgt Aillard mit einer Aufteilung der Aufgaben versucht zu lösen. Während sie die Sichtung der Verletzten übernimmt und einige Ärzte die schwer Verletzten übernehmen sollen, kümmert sich Fhinn um die leicht Verletzten, damit diese schnell wieder in den Einsatz kommen können. Zusammen können einige Patienten verteilt und zum Teil werden, auch wenn schon die ersten sehr schwer verletzten ankommen, darunter auch Solaten mit fehlenden Körperteilen und schweren Verbrennungen, die Aillard dennoch versucht zu retten. Zwar kann sie einem Soldaten helfen. Bei dem Anderen scheint es jedoch zu Komplikationen zu kommen, die die erfahrene Sanitäterin nur mit Mühe und Not überwinden und den Soldaten zur Weiterbehandlung schicken kann.


    Als Thompson eintrifft, gibt es zunächst eine Diskussion wie man ihn ein besten einsetzen könnte, was sich schnell von selbst löst, als einer der Scanner ausfällt, den er reparieren muss.


    Fhinn hat derweil mit den Leichtverletzten zu tun, was leichter zu sein scheint als die Probleme, die ihre Kollegin hat. Dies ändert sich schnell, als ein Soldat auf einmal ausrastet und wild um sich schlägt. Jegliche Beruhigungsversuche seitens Fhinn oder auch Thompson scheinen nicht zu helfen, denn der Soldat reisst Fhinn zu boden und will sie mit einem Skalpell attackieren, das er sich greifen konnte. Sowohl Fhinn als auch Sanitäter und Thompson schaffen es zunächst nicht den Mann von ihr runter zu bekommen, was erst nach einer Verletzung an Fhinn gelingt.


    Doch damit nicht genug, denn noch ein eskalierender Soldat beginnt Amok zu laufen, als er mit einem Blaster bewaffnet durch das Lazarett fuchtelt, der durch einen Schuss von Thompson so in Rage gerät das er wild durch die Gegend schießt und einen Arzt niederschiesst, einige Sanitäter verletzt und mehrere Gerätschaften beschädigt, erst das beherzte Eingreifen von Thompson kann die Situation abschwächen.


    Bei Fearas und Irvos Patroullie kommt es derweil zu Problemen, als eine Detonation die beiden erwischt und in den Schlamm schleudert, was sie zumindest kurzzeitig von ihrer Aufgabe abzulenken scheint. Kurz darauf sammeln sie jedoch auch schon die ersten Soldaten um sich, mit denen sie die Basis verlassen um zu einem Geschütz vorzurücken, das den Dienst eingestellt hat. Bereits nach einem kurzen Fußmarsch geraten die beiden Angels und ihre Begleiter unter heftiges Feuer. Nachdem das Chaos sich gelegt hat, kann der Normale Betrieb wieder beginnen, wobei Thompson sich auch um die Reperaturen der medizinischen Geräte kümmern kann.


    Doch gibt es bei Aillards Leuten keine Ruhe denn auf einmal detoniert ein Sprengsatz bei einem der Zelte, wodurch selbiges schwer beschädigt wird, was Aillard mit einigen Befehlen versucht wieder hinzukriegen.


    Der Kampf scheint einen Moment ausgeglichen zu werden, jedoch schlägt in der Nähe von Thommens Trupp eine Granate ein, deren Splitter auf die Soldaten einzuprasseln droht.
    Erst der Eingriff von Fearas Trupp schafft es die Situation abzuschwächen.


    Bald entsteht bei den Beiden ein wahres Schützenfest, als eine Bresche geschlagen werden konnte, durch die sich die beiden Soldaten und ihre Truppen schießen können. Erst als ein Globe Walker auftaucht scheint die Situation etwas hektischer zu werden.


    Team Halo 2 (Tycoo, Danvers , Enguin , Araluu, Patell, Kesari, Okida) - In den Panzern P01 und P02 außerhalb der Feldbasis


    Bei den Panzern wird langsam klar, was auf sie zukommt. 3 Truppenpanzer und kleinere Panzereinheiten werden sichtbar, wobei sich die kleineren Panzer und Kampffahrzeuge umdrehen um die imperialen Einheiten aufzuhalten. Durch das beherzte Eingreifen der Imperialen Panzer wird die Unterstützungstruppe schnell ausgeschaltet, wodurch sich die meisten Panzereinheiten der Stormangels aufteilen können um den Bereich um die Basis herum zu säubern. Die Panzer 01 und 02 hingegen werfen sich gegen die Truppenpanzer, wobei nach und nach nur noch 01 und 02 übrig sind. Während 02 in Richtung eines Tower Tanks aufbricht, der Probleme macht, muss 01 in entgegengesetzte Richtung aufbrechen, um einen Durchbruch des Neo Imperiums an der Feldbasis aufzuhalten.


    Beide Einheiten treffen auf schweren Widerstand und verlieren einiges an Untesrstützungsfahrzeugen, wobei 01 seine Gegner mit leichten beschädigungen am Panzer bezwingen kann. 02 hat hingegen weniger Glück, da die Beschädigungen bald so immens sind das sie, obwohl sie den Tower Tank bezwungen haben, den Panzer verlassen müssen und sich an einer Felsformation verschanzen.


    01 fährt zur Rettung der Kameraden los, die sich gegen leichte Panzereinheiten und Infanteristen zur Wehr setzen müssen. Bei ihren Kameraden eingetroffen schafft Enguin es mit seinen Gunnern den Weg freizumachen, wodurch die Trooper schnell in den Panzer reinspringen können, der sie in die Basis bringt, wo sie sich neu sammeln können.


    Der Kampf geht noch weiter, jedoch scheint das Imperium einen guten Start hingelegt zu haben.





    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten:
    Großgerät:
    Munition:
    Verpflegung:


    Anmerkung:




    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    General Clive Terrington

    Kommandant, "Stormangels"

    Minan Mosura, Leiter "IAKA"
    Always do everything you ask of those you command.


    Master Warrant Officer Damian Kelley

    Leitender Sicherheitsoffizier, "Darkness"

    "Yesterday I wanted to change the world. Today I am wiser, now I want to change myself."


    Chief Warrant Officer Samuel Terrington

    Jägerpilot, "Jackhammer"

    "Scientists study the world as it is, engineers create the world that never has been."


    Clan Troy - Eternally Steadfast

    3 Mal editiert, zuletzt von Clive Terrington ()