SN RED: Logbucheintrag zu ZI 090423n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Red Lioness
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 100423 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 090423n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [2O|JSF]Lt Ralakar
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [JP]MCm Riou
    [JP]LCm Turnak
    [OP]LCm Tarwin
    [JP]LCm McCoinnich


    Gastoffiziere:
    Adm Dragneel (DOM)
    [SO]PO Thrall (Turon|WLF)


    Dark Jedi
    [AD] DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Sledgehammer
    Auftrag: Verteidigung von Yaga Minor
    Systeme: Yaga Minor,Prefsbelt Sektor, Outer Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Yaga Minor,Prefsbelt Sektor, Outer Rim
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Angriffsflotte der Neo-Imperialen
    Feindliche Verluste:
    -Sternzerstörer: 1x
    -schwere Kreuzer: 1x
    -leichte Kreuzer: -
    -Fregatten: 2x
    -Corvetten: 4x
    Eigene Verluste:
    NBF I Impaler
    RCF Blade
    Jäger und Bomber (nicht quantifiziert)
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Mein Geschwader kam rechtzeitig im Yaga Minor System an. Wir konnten knapp in Stellung gehen, als die feindliche Flotte bereits aus dem Hyperraum gerissen wurde.
    Der Plan sah vor, dass die verfügbaren drei Geschwader, verstärkt durch die Verteidigungsflottille Yaga Minor(VFYM) die Feinde ausbluten sollten, bevor diese auf die Orbitalverteidigung des Planeten treffen würden.


    Mein dezimiertes Geschwader hielt sich gut gegen die feindliche Übermacht. Dennoch verloren die Schiffe rapide Schilde und zwei Fregatten wurden schnell zerstört. Lord Petoon konnte zusammen mit MWO Hills das Führungsschiff der Feind ausmachen, da er dort einen Machtnutzer gespürt hatte.
    Ich befahl den Bombern des Geschwaders, das Führungsschiff anzugreifen und so dem Gundark das Haupt abzuschlagen.


    Der Angriff war erfolgreich auch wenn wir eine große Anzahl an Maschinen verloren.
    Dennoch wurde die Lioness schwer getroffen. Dragneel befahl uns den Rückzug zur Werft, den wir erfolgreich durchführen konnten.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Das war ein harter Kampf und wir haben uns tapfer geschlagen. die Frage ist wie lange wir das System noch halten können.


    Ich befüchte ich muss die Destructor vorzeitig aus dem Dock lösen, da sonst die Zeit nicht reicht, um das Schiff aus dem System zu bringen.


    [...]
    Yaga Minor darf nicht fallen. Den Neos stünde dann nicht mehr viel im Weg, um sie aus dem nördlichen Outer Rim fernzuhalten. Das wäre dann der Tod für unsere Stellungen im Kern.


    Schiffsstatus Red Lioness: GELB
    Hülle: 80%
    Schilde: 5%
    System: 80%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof

    Einmal editiert, zuletzt von Corlan Jiros ()