SN DOM: Missionsbericht für ZI: 040423 n.E. – Unerwarteter Verrat I

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    LtJG Camilla Chloe Hawes
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 060423 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 040423 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • KO Admiral Dragneel
    • 1O Captain Swann
    • 2O|MO Lieutenant Junior Grade Hawes
    • JSF Second Lieutenant Gohan
    • LSO First Petty Officer Udinov
    • NAV Master Warrent Officer Mosby
    • JP Master Petty Officer Salkin
    • ING Chief Crewman Thaem



    Gastoffiziere

    • SO Master Petty Officer Terrano [Lashell|Prosecutor]


    Missionsdaten

    • Auftrag: Informationsbeschaffung auf Ord Mantell
    • Systeme: Ord Mantell System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Ord Mantell System
    • Neutrale Kontakte: Zahlreiche Pubbesucher, Trish McNeary als Informant
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -


    Neuer Logbucheintrag:



    Nachdem wir im Ord Mantell System eingetroffen und dort vor Anker gegangen sind, wurde direkt die Truppe für den Spezialauftrag nach Ord Mantell entsandt. Es wurde aufgetragen die Lokalität „Mantell Summers“ aufzusuchen und dort Informationen über das Neo-Imperium sowie ihren Vormarsch zu beschaffen.
    Folgende Besatzungsmitglieder nahmen an diesem Auftrag teil:

    • 1O Captain Swann
    • 2O|MO Lieutenant Junior Grade Hawes
    • JSF Second Lieutenant Gohan
    • LSO First Petty Officer Udinov
    • JP Master Petty Officer Salkin
    • ING Chief Crewman Thaem
    • SO Master Petty Officer Terrano


    Über ein gewöhnliches Shuttle erreichten wir den Imperialen Raumhafen auf Ord Mantell. Die Bar „Mantell Summers“ ausfindig zu machen war kein Problem. Und um unter den Schmugglern und anderem Gesindel nicht auffällig zu werden, tarnten wir uns mit neuen Identitäten.
    Während andere durch ihre Übergangsidentitäten eher weniger Glück hinsichtlich des Auftrags hatten, hatte Second Lieutenant Gohan schon sehr früh den gesuchten dicken Fisch an der Angel. Trish McNeary, die anscheinend eine Zugehörigkeit zur Black Sun pflegt, bot Informationen im Austausch für Admiral Dragneel an.
    Da zu diesem Zeitpunkt schon ein Tumult, der durch das exzentrische Verhalten unserer Truppe verursacht worden war, zu unserer Ungunst im Gange war, blieb uns letztendlich nichts anderes übrig als auf den Aussagen McNearys aufzubauen.
    Wir flüchteten zurück zum Raumhafen, nachdem wir uns aus der Kneipenprügelei losreißen konnten bei der First Petty Officer Udinov einen Schuss erlitt. Die Fähre war schnell abflugbereit und wir brachen auf zurück zur Dominion. Im Gepäck: Trish McNeary.
    Den Deal, der Admiral Dragneel involvierte, werden wir schon vereiteln können, wenn McNeary erstmal auf der Dominion ist. Das sollte im Moment also keine Sorge sein.
    Nach unserer Ankunft auf der Dominion werden wir gen Mid-Rim nach Yaga Minor verlegen.



    Lieutenant Junior Grade Hawes vermerkt: Auftrag erfolgreich.


    ----------


    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Natura sanat, Medicus curat


    Camilla Chloe Hawes
    Lieutenant Junior Grade


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-