SN STA: Missionslogbuch zu ZI 280323 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 010423 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 280323 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley / FO-Feara
    [SC]Brig-Terrington / FstLt-Danvers
    [2O|TR|WE]FO-Collins
    [TR|FS]FO-Enguin
    [TR|FS]MCSgt-Araluu
    [TR|WE]MGSgt-Tycoo
    [TR|CT]CSgt-Thompson
    [TR|SA]CSgt-Fhinn
    [TR]SCpl-Patell
    [TR|FK]Cpl-Grey


    Gastoffiziere:
    SGSgt-Aillard<- [Blake|EAG]
    Thommen Irvo <- [Dayne|EAG]
    [TR]PFC-Barnes<- [Ashur|EAG]
    [TR]Cpl-Imdrov<- [Banovo|VAL]
    [TR]Cpl-Sunny<- [Steelforge|SCH]



    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Rettung und/oder Unterstützung der 21 Imperialen Army Division
    Systeme: Tion Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission:
    In und um der Feldbasis der 21ten Division auf dem Planeten Cadinth
    Imp. Kontakte: Soldaten der 21ten Army Division, FstLt Danvers, FO Feara, SGSgt Aillard, Einsatzflotte der 3ten Army Division, Bodenfahrzeuge der 3ten Division
    Neutrale Kontakte: Thommen Irvo,
    Feindkontakte: 2 Scoutfahrzeuge, unbekannte Anzahl von Infanterie und Boden-Luft-Abwehranlagen
    Feindliche Verluste: 1 Scoutfahrzeug
    Eigene Verluste: 1 Pod mit einem 1H, 2 2M und diversen Unterstützungsfahrzeugen und -soldaten.



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Stormangels


    Da die Operation im Tingel-Arm ein Erfolg war und die Gefangenen gerettet wurden, befinden sich die Stormangels, da die Sword of Anchoron immer noch repariert wird, auf dem CCT "Ares", der sie zurück zu ihrer Basis nach Estaria bringen soll.


    Doch alles kommt anders als geplant: Als ein Notruf eingeht, nimmt die Ares mitsamt Begleitschiffen Kurs auf den Planeten Cadinth, wo die 21te Division in Schwierigkeiten geraten ist.


    Nach und nach sammeln sich die Angels auf Befehl im Bereitschaftsraum, wo erklärt werden soll, weshalb es zu der Kurskorrektur gekommen ist. Bevor man jedoch soweit kommt, werden einige Soldaten ausgezeichnet, die sich im Dienste der Stormangels bewiesen haben, wobei gerade bei Patell klar wird, das dieser noch einen weiten Weg zu gehen hat, bevor er zu einem vollwertigen Stormangel gezählt werden kann.


    Nachdem die Auszeichnungen durch sind, erhalten die Stormangels ihr richtiges Briefing: Sie werden zum Wüstenplaneten Cadinth geschickt, wo Teile der 21ten Division als Schutztruppen einer imperialen Ausgrabung eingesetzt werden sollten, die jedoch offensichtlich vom Neo-Imperium angegriffen wurde. Das, zusammen mit den unmöglichen Wettervehältnissen bestehend aus dem schwarzen Sand und Sandstürmen hat die Eagleknights komplett von Soldaten- und Verpflegungsnachschub abgeschnitten, weshalb nun die Stormangels helfen sollen.


    Während das Geschwader der Division die Raumhoheit widerherstellen soll, werden die Stormangels in 2 Trupps in Pods auf den Planeten geschossen, um dort bei der Zerschlagung der Blockade zu helfen.


    Team Collins (Collins, Feara, Aillard, Fhinn, Thompson Grey und Irvo) sollen dabei in die Feldbasis geschossen werden, um dort die Verstärkung, Versorgung und Verteidigung der Anlage zu gewährleisten, wobei die Medizinische Versorgung und die widerherstellung der Funkfähigkeit eine wichtige Rolle spielen.


    Team Tycoo (Tycoo, Danvers, Araluu, Enguin, Patell, Sunny, Imdrov und Barnes) werden außerhalb der Basis landen, wo sie mit schweren Panzern des Typs 1-H sowie einigen Unterstützungspanzern des Typs 2-M und leichten Repulsorkampffahrzeugen die Blockade von hinten angreifen sollen um sie zu zerstören.


    Nach dem Briefing und der Ausrüstungsphase treffen sich die Teams langsam im Hangar und werden, zusammen mit anderen Divsionstruppen, in die Pods verladen, die zum Abschuss bereit gemacht werden.



    Team Collins


    Team Collins wird in den Pod geladen und zum Abschuss vorbereitet, wobei ebenfalls Tarnpods abgeschossen werden, um für etwas Ablenkung zu sorgen. Pod Halo 1 dringt in die Atmosphäre ein, wobei die Hitze in dem Pod leicht ansteigt, wobei der Sturm, der den Pod hin und her schwanken lässt, den kontrollierten Sturz zu einer wackeligen Angelegenheit macht. Je tiefer der Pod fällt, desto heftiger wird der Beschuss der Neo-Imperialen Bodenverteidigung, die einige Tarnpods zerstört und damit auch den Transportpod beschädigt, wobei dieser auch von Treffern erschüttert wird.


    Einer dieser Treffer reisst dabei den Rumpf auf wodurch zum einen der Luftdruck abfällt und zum anderen der Sand ein das "Gefährt" eindringen kann. Nachdem der Pod aufgeschlagen ist, die Angels sich sammeln können und alle wohlauf zu sein scheinen, rückt man aus dem Pod und sichert die Umgebung ab, die durch die Wetterverhältnisse kaum zu überschauen ist, gerade auch, weil es scheint als ob Granaten und Energientladungen von beiden Seiten ausgetauscht werden.


    Langsam rückt Collins Team durch das unwirtliche Gelände innerhalb der Basis vor, bis man sie zu entdecken scheint und auffordert, sich zu identifizieren. Nach erfolgter Identifizierung wird Collins' Team zur Kommandozentrale eskortiert, während ihre AUsrüstung an die passenden Orte gebracht wird. In der Kommandozentrale werden die Angels dabei von General Haycon begrüßt, bereit dem Angriff des Neo-Imperiums entgegen zu halten.



    Team Tycoo


    Auch Team Tycoo wird auf den Planeten geschossen, wobei sie weniger Glück haben. Die Fahrzeugpods werden direkt unter Beschuss genommen, wobei auch einer zerstört wird, während andere beschädigt werden. Als die Pods aufschlagen, verteilen sich die Angels auf zwei Panzer: P01 (Enguin, Patell, Imdrov, Sunny ) und P02 (Araluu, Danvers, Barnes, Tycoo ), die mit den anderen schweren Panzern und Unterstützungsfahrzeugen in kleineren Kampftrupps auf dem Weg zur Blockade sind. Der Weg ist vorerst ruhig, bis die ersten Scoutfahrzeuge des Feindes auftauchen, die die Situation kurz sondieren und dann fliehen wollen. Zwar kann eines der Fahrzeuge dank den Schützenfähigkeiten von Patell zerstört werden, jedoch scheint das andere zu entkommen, was die anderen Panzer dazu veranlasst das Tempo zu erhöhen.


    Nach und nach erscheint auf den Sensoren eine unbekannte Energiesignatur, die von den Scouts von Team 4 und 5 untersucht werden soll.






    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten:
    Großgerät:
    Munition:
    Verpflegung:


    Anmerkung:


    - Chief Sergeant Fhinn wird mit dem Kreuz von Coruscant mit Eichenlaub für 2-Jährigen Dienst im Imperium ausgezeichnet.
    - Corporal Patell wird aufgrund seiner Leistungen zum Staff Corporal befördert.
    - Cpl Grey und CSgt Thompson erhalten die offiziellen Postenbezeichnungen Funker und Kartenleser bzw Computer und Tehcnikspezialist zu ihrer bestandenen Ausbildung in ihren gewählten Fachbereichen.
    - FO Collins wird aufgrund seiner Dienste als Teamleiter und seiner Leistungen während den letzten Operationen zum Second Lieutenant befördert.



    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    General Clive Terrington

    Kommandant, "Stormangels"

    Minan Mosura, Leiter "IAKA"
    Always do everything you ask of those you command.


    Master Warrant Officer Damian Kelley

    Leitender Sicherheitsoffizier, "Darkness"

    "Yesterday I wanted to change the world. Today I am wiser, now I want to change myself."


    Chief Warrant Officer Samuel Terrington

    Jägerpilot, "Jackhammer"

    "Scientists study the world as it is, engineers create the world that never has been."


    Clan Troy - Eternally Steadfast