SN DES: Logbucheintrag zu ZI260323n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Red Lioness
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 280323 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 260323n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O]LCpt Qualon
    [2O|JSF]Lt Ralakar
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [JP]MCm Riou
    [JP]LCm Turnak
    [OP]LCm Tarwin
    [JP]Cm McCoinnich


    Gastoffiziere:
    [SO]PO Thrall (Turon|WLF)


    Dark Jedi
    [AD] DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Feuersturm
    Auftrag: Erbeuten eines Computerkerns
    Systeme: Tiefraum,Kalaan Sektor, Mid Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefraum,Kalaan Sektor, Mid Rim
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Wachschiffe der Neo-Imperialen
    Feindliche Verluste: Neo-Kreuzer
    Eigene Verluste: -
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Captain Qualon hat seine Mission erfüllt. Es ist ihm gelungen zu mindest in die Peripherie der neoimperialen Basis vorzudringen und wieder zu entkommen.
    Die Flucht konnte leider nicht so unauffällig durchgeführt werden, wie ich es geplant hatte. der Captain setzte Jäger zur Verteidigung ein und konnte den Transporter durch einen Mikrosprung zu unserem Sammelpunkt im tiefraum bringen.


    Wir konnten den Neo-Kreuzer tatsächlich abfangen, auch wenn wir die Hyperantriebe stark belastet haben. die Gegenwehr der Neos konnte schnell gebrochen werden, ohne dass nennenswerte Verluste entstanden.
    Durch das schnelle Eingreifen und den Einsatz von Ionengeschützen gelangen es uns den Kreuzer zu vernichten.
    Das dabei der Computerkern noch geborgen werden konnte ist eine hervorragende artilleristische Leistung.


    die Auswertung der Daten ergab, dass Yaga Minor eines der nächsten Ziele der Neos sein wird. Ich hab mein Geschwader sofort zurückgerufen und Admiral Dragneel informiert.
    Hoffentlich bleibt uns noch genug Zeit das System zu befestigen.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Ich bin erleichtert, dass das letzte Mittel zur Verschleierung nicht zur Anwendung gekommen ist.


    [...]
    Yaga Minor darf nicht fallen. Den Neos stünde dann nicht mehr viel im Weg, um sie aus dem nördlichen Outer Rim fernzuhalten. Das wäre dann der Tod für unsere Stellungen im Kern.


    Schiffsstatus Red Lioness: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof