SN JAC: Missionsbericht zu ZI 200323 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    Dark Knight Dalyas
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 230323 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 200323 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Dalyas[KO]
    Vox[1O]
    Draganus[2O]
    Walker[RF]
    Raven[RF]
    Phyro[JP]
    Dimion[JP]
    Winter[JP]


    Gastoffiziere: ---


    Auftrag: Beobachtung von Carida
    Systeme: Carida|Barma Sektor|Colonies, Corulag|Bormea Sektor|Kernwelten
    Standort nach Beendigung der Mission: Bormea Sektor|Kernwelten
    Imp. Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: Neo-Imperiale Flotte, angeführt vom NHSD Reaper
    Feindliche Verluste: ---
    Eigene Verluste:
    [/LIST]


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Beobachtungen der letzten Wochen ergaben, dass die Schiffe der neo-imperialen Flotte zu einem Sammelpunkt im Bormea Sektor gesprungen sind.
    Eine Reaktion des Oberkommandos erfolgte nicht. Wie auch, denn alle Imperialen Flotten sind in bestehenden Einsätzen gebunden. Auch für uns blieb der Befehl Carida zu beobachten bestehen.


    Zunächst wurden die Führungscrew, anschließend auch die Jagdstaffeln informiert. Es erfolgte kein Widerspruch gegen meinen Einsatzbefehl, was hiermit dokumentiert ist.


    Sämtliche Jagdstaffeln sprangen nach Corulag und mit kurzer Verzögerung die Geleitschiffe. Vermutlich wurde dieses Manöver vom Feind beobachtet.


    Bei unserem Eintreffen bei Corulag konnten wir nur noch den Verlust der gesamten Wachflotte und der Orbitalverteidigung bezeugen. Im niedrigen Orbit hat das Neo-Imperium eine Blockade errichtet. Vom Flaggschiff Reaper aus wurden sämtliche verbleibenden imperialen Einheiten aufgefordert zu kapitulieren oder das System zu verlassen. Ich schließe daher, dass eine Übernahme des intakten Planeten vom Neo-Imperium angestrebt wird.


    Zunächst musste ich dem Jagdgeschwader den Rückzug befehlen. Selbst ein erfolgreicher Angriff hätte aufgrund der aus dem niedrigen Orbit fallenden Trümmer verherende Auswirkungen auf die imperiale Zivilbevölkerung am Boden. Daher blieb kurzfristig keine Wahl. Das 1. Jagdgeschwader wird vorläufig aber im Bormea Sektor bleiben und versuchen Druck auf die neo-imperialen Einheiten auszuüben.


    Alarmstufe: [DEFCON 1]
    Einsatzbereitschaft: Gelb
    Trägergruppe: <37 %
    Jagdmaschinen: <33 %
    Personal: <35 %


    Scans:
    ---


    Vorschriften, die mit Strafen durchgesetzt werden haben die Rebellion geschaffen. Starke Vorbilder wie Lord Sidious, Lord Vader und die Kommandanten der besten Einheiten haben das Imperium geschaffen.


    Kren Dalyas
    Dark Knight


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-