SN SHA: Einsatzbericht zu ZI: 180323 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    SL. Kirana Zero
    Advisor
    Zeitindex: 220323 n.E
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,


    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Reaper Shadow für den Einsatz zu ZI 180323 n.E.



    Anwesende Dunkle Jedi:


    • Kommandantin SL. Zero


    Anwesende Imperiale:


    • SL_Raatko / Jaelle_Arilinn aka Udinov(DOM)
    • WLea_Valerian aka Farron(EAG)
    • WarM_Kolar aka Haycon(EAG)
    • EWar_K'Temac aka n'ha Aurora(DAR)
    • Asp_Vendo aka Dayne(EAG)
    • War_Orontur aka Undegai(WLF)
    • Can_Ruan aka Nolan(EAG)




    Lagebericht



    • Aktuelle Position:
      Outer Rim – Quelii Sektor – Dathomir System – Planet Dathomir


    Missionstitel: Mit dir an meiner Seite


    Auf dem Planeten
    Tamith Khai und ihre Tochter Jaelle Arilinn begrüßten Sith Lady Kirana Zero, die auf dem Planeten mit Verstärkung ankam. Zero, die selbst in eigener Sache unterwegs war und daher erst später heimkehrte, machte sich einen Überblick über die aktuelle Lage.


    Hierfür konnte sie gleich beweisen, was sie und ihre Sith Krieger konnten. Denn eine zweite, viel stärkere Welle rollte auf die Zitadelle zu. Dieses Mal war die Verstärkung der Shadow dringend notwendig. Ohne diese hätten die Dathomiri keine Chance gehabt. Auch dieses Mal mussten die Hexen und Sith gegen den unsichtbaren Feind kämpfen. Und der Kampf schien selbst für diese große Truppe bereits aussichtslos.


    Die Sith Lady selbst hielt sich größtenteils raus aus den Kämpfen, wollte ihre "Schwestern" nicht verletzten oder gar töten. Dies überliess sie ihren Sith Kriegern. Sie selbst sorgte dafür, das ihre eigenen Leute und der Clan des aufgehenden Mondes, zu dem sie ebenfalls gehört, mental unterstützt wird durch die Macht.


    Doch auch sie kam nicht mehr drumherum, irgendwann zum Kampf über zu gehen. Dann passierte etwas unerwartetes. Jaelle, die mit WLea Valerian unterwegs war, wurde umstellt. Die Umstellten hatten Machtkräfte, die selbst die Sith Lady überraschten und übermannten. Mit einer Machtvision konnten diese Umstellten allen anderen Bilder der aktuellen Situation in den Kopf "pflanzen". So mussten alle blind und nur mit diesen geistigen Bildern vor Augen mit ansehen, wie die Sith Kriegerin ausser Gefecht gesetzt wurde und die Dathomiri Jaelle entführt wurde.


    Diese Umstellten hatten Kräfte in der Macht, die selbst die Fähigkeiten von Kirana überschatteten. Kirana selbst war darauf auch nicht vorbereitet. Auch die Sith Krieger, die für die Dathomiri in den Krieg gezogen waren, wurden geblendet und konnten nur abwarten. Nach dieser Situation zogen sich die Umstellten zurück, die Angreifer auf die Zitadelle zogen sich plötzlich zurück wie bei der letzten Welle.


    Und alles das kurz nachdem auch Sith Lady Raatko mit einem Team an Priestern und Kämpfern zur Verstärkung gelandet war. Nun kümmerten sich die Priester um die Verletzten und Lady Raatko selbst kümmerte sich darum, die außer Gefecht gesetzte Sith Kriegerin zu finden.


    Nur von Jaelle, fehlt jede Spur. Ausser Angst konnte Kirana nichts spüren, bevor dann die Machtaura der jungen Hexe verschwandt...



    <<< Was ist mit Jaelle Arilinn passiert? Wohin wurde sie gebracht und warum wurde sie entführt? Wer sind die Leute in den dunklen Umhängen und was haben sie für Pläne? Ist Dathomir dem Untergang geweiht? Wird der Clan des aufgehenden Mondes einen weiteren Angriff überstehen? >>>

    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Status der Einheit:



    • Keine Schäden
    • Verluste:

      • keine Verluste




    There is no peace, only passion. The force is with me


    Kirana Zero
    Advisor


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-