SN STA: Missionslogbuch zu ZI 140323 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 180323 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 140323 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley / FO-Feara
    [SC]Brig-Terrington / FstLt-Danvers
    [2O|TR|WE]FO-Collins
    [TR|FS]FO-Enguin
    [TR|WE]MGSgt-Tycoo
    [TR]CSgt-Thompson
    [TR|SA]CSgt-Fhinn
    [TR]SCpl-Patell
    [TR]Cpl-Grey


    Gastoffiziere:
    SGSgt-Aillard<- [Blake|EAG]
    Thommen Irvo <- [Dayne|EAG]
    [TR]PFC-Kesari <- [Coosha|WLF]




    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Rettung der Gefangenen und Zerstörung der Gefängnisstation
    Systeme: Tingel-Arm
    Standort nach Beendigung der Mission:
    CCT "Ares"
    Imp. Kontakte: Gefangene Offiziere der 3ten Division, Field Officer Feara, First Lieutenant Danvers,Staff Gunnery Sergeant Aillard, Einsatzflotte der 3ten Army Division
    Neutrale Kontakte: Thommen Irvo,
    Feindkontakte: Diverse Neo-Imperiale Wachleute und Soldaten
    Feindliche Verluste:Neo-Imperiale Wachleute und Soldaten, Neo-Imperiale Station
    Eigene Verluste: Raumstreitkräfte, ein paar Gefangene.



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Team Collins


    Dem Team um Field Officer Collins ist es gelungen, die Sicherheitszentrale einzunehmen und verschafft sich erstmal einen überblick über das Geschehen.
    Während Thompson versucht in die Sicherheitskonsole einzudringen, ist es Grey's Aufgabe, Kommunikation mit Team Enguin herstellen zu können, wobei beide keinen Erfolg haben, da das System in letzter Minute gesichert werden konnte.


    Draußen treffen Tycoo und Irvo, die den Eingang bewachen sollten, derweil auf eine Gruppe Neo-Imperialer Soldaten, die von einem Offizier begleitet werden und auf die Sicherheitszentrale zu halten. Erst etwas überrascht beschließt man die Gruppe zu überwältigen um an ihre Codes zu kommen, dabii kommt es jedoch anders als geplant: Obwohl es erst ohne Probleme abzugehen scheint, beginnt der Offizier skeptisch zu werden und fragen zu stellen, die nicht zu dessen Zufriedenheit beantwortet werden können, weshalb die beiden Angels bald mit Waffen bedroht werden.


    Während sich die restlichen Angels im Sicherheitsbüro vorbereiten um die Feinde zu überwältigen, werden die beiden Angels draußen entwaffnet, was sie jedoch mit einem Überraschungsangriff auf die feindlichen Soldaten "belohnen". In der Sicherheitszentrale gibt es derweil eine Begegnung der essenden Art, als ein alter bekannter, ein Sandwichessender Techniker den sie bereits früher getroffen hatten, in der Zentrale auftaucht und sich auf einmal an einer Konsole zu schaffen machen will, woran er jeodch bald gehindert wird. Um sich zu wehren wirft er dabei Cayden sein Sandwich an den Helm. Erst Collins und Thompson zusammen schaffen es den dicklichen Techniker nieder zu ringen, müssen jedoch immer noch mit heftiger Gegenwehr von einem Gegner kämpfen, der mehr drauf hat als erwartet. Erst der Hieb mit einem Schlagstock kann den Gegner ausschalten, jedoch nicht, bevor dieser Thompsons Helm mit Mayonaise einsaut.


    Die Angels draußen schaffen es in der Zwischenzeit die Soldaten zu erledigen, wobei der Offizier ihnen für den Moment entkommen kann. Bevor dieser jedoch den Alarm auslösen kann, zerstört Irvo den Auslöser und kämpft mit den feindlichen Soldaten, die sich erholt haben. Feara, die die SZ verlassen hat, folgt derweil zusammen mit Tycoo dem Offizier, der versucht zu entkommen. Zwar können sie diesen überwältigen, jedoch tauchen bald weitere Soldaten auf und ein Feuergefecht entsteht, das zu ersten Schäden an Tycoos und Fearas Rüstung führt, jedoch bald für die Angels entschieden werden kann.


    In der Sicherheitszentrale schafft es Thompson derweil mit ein wenig Hilfe seiner Ausrüstung und etwas glück bei der Passwortsuche, das System zu entsichern und eine erste Sichtung vorzunehmen. Endlich kann auch Kontakt zu dem zweiten Team aufgenommen werden, die informiert werden, das der Hangar erstmal noch tabu sein sollte, da dieser Entlüftet wird und alle Gegner in den Weltraum gesaugt werden.


    Die Angels verschanzen sich in der Sicherheitszentrale und versorgen ihre Wunden, während Thompson mit der Datensicherung beginnt. Während Tycoo nur milde Wunden davon getragen hat die schnell notdürftig versorgt werden konnten, sieht es bei Feara etwas schlimmer aus, da diese immer blasser wird Bevor man jedoch Feara helfen kann geht alles verdammt schnell: Die Konsolen werden von einem Hacker außer gefecht gesetzt und es tauchen wieder Soldaten auf den Kameras auf die sich der Sicherheitszentrale nähern, deren Sicherheitsschott sie langsam aufschweißen.


    Thompson schafft es derweil zwar den Gast aus dem System zu werfen, jedoch hat dieser bereits einen Notruf abgesetzt und den Alarm aktiviert, was die Situation noch einmal verschärft, wobei auch die Stormangels einen Funkspruch aussetzen können.


    Das Schott der Sicherheitszentrale platzt auf, jedoch können die Angels mit Granateneinsatz die Gefahr sehr schnell abwenden, wobei die Selbstzerstörung der Anlage eingeleitet wird und die Angels sich zum Hangar zurückziehen, ein Weg, den sie mit heftigen Kämpfen und weiteren Verletzungen zurücklegen müssen. Besonders schlecht steht es dabei um Feara, die schon anfängt Blut zu spucken.



    Team Enguin


    Team Enguin hat, nachdem die Sicherheitszentrale gesichert werden konnte, ein Team Zivilisten losgeschickt um die Zellentrakte zu befreien. Die Angels selbst machen sich dabei auf den Weg zur Waffenkammer in der Nähe, um sich dort weiter auszustatten. Auf dem Weg hört man auch Schüsse und einen internen Alarm der davon ausgehen lässt, das die Kämpfe um die Zellentrakte begonnen hat. Doch auch die Angels kriegen alle Hände voll zu tun, als auf einmal aus diversen Richtungen Feindsoldaten auftauchen und das Feuer auf die Angels eröffnen.


    Mit etwas unkonventionellen Mittlen, darunter der Nutzung eines Toten als Schutzschild, schaffen es die Angels bald den Hinterhalt niederzuschagen, wobei sie leichte Verletzungen davontragen, die jedoch nicht der Rede wert sind. Okida hingegen zeigt eine etwas sadistische Ader als er einen offensichtlichen Verwaltungssoldaten regelrecht zermatscht.


    Nachdem man sich in der Waffenkammer voll ausrüsten konnte, wurden die Teams aufgeteilt: Okida und Patell würden dabei die Gefangenen aus dem Sicherheitstrakt holen, Fhinn und Aillard die Gefangenen in den anderen Zellentrakten notdürftig versorgen und zum Hangar bringen, während Danvers Enguin und Kesari den Hangar sichern und die Schiffe aquirieren würden, die man für die Flucht braucht.


    Die Teams teilen sich auf und halten auf ihre Zielgebiete zu, wobei all 3 Teams es anfangs sehr ruhig haben und ohne Feindkontakt zu ihren Zielgebieten vordringen können. Während Fhinn und Aillard zur notdürftigen Sanitätsstation innerhalb der Zellentrakte geführt werden, wo sie die Gefangenen versorgen können, kommen Kesari, Danvers und Enguin am Hangar an, der von Thompson zuvor gereinigt wurde und erhalten eintritt. Enguin darf dabei ein Shuttle sichern, während einige weitere von Kesari und Danvers vermint werden.


    Okida und Patell haben dabei die schwierigste Aufgabe, da der Sicherheitstrakt immer noch leicht gesichert ist, wobei die beiden Soldaten jedoch die ersten Hindernisse schnell aus dme Weg räumen können. Im Sicherheitstrakt kommt es dann zum richtigen Feuergefecht das Patell jedoch mit einem überlegten Einsatz einer Granate auch schnell für sich entscheiden kann und somit den Weg zu den Gefangenen mit brachialer Gewalt freilegt.


    Eine Nebenaufgabe haben dabei Danvers und Kesari übernommen, die den Datenkern mit etwas hilfe von Thompson sichern und zum Hangar schaffen können.


    Fhinn und Alliard können die meisten Gefangenen in den Hangar schicken, wobei ein paar verletzte erlöst werden müssen, da man sie nicht mitnehmen kann. Die Gefangenen und Stormangels aus Enguins Team kommen bald im Hangar an und verteilen sich auf Shuttles bevor das Chaos lösgeht: Immer mehr Neo Imperiale Soldaten tauchen auf als die Selbstzerstörung aktiviert wird und versuchen sich in die Shuttles zu drängen, was jedoch von der geballten Angels-Macht verhindert wird. Einzig die verminten Shuttles können betreten werden, die jedoch auf Knopfdruck zu einer Todesfalle werden.


    Die Stormangels


    Die Stormangels können die Station verlassen bevor diese sich selbst zerstört und müssen um ihr leben Kämpfen als der Raum um die Station herum zu einem wilden Feuergefecht wird.


    Während draußen der Kampf tobt, tobt im Schiff ein ebenso gefährlicher Kampf als die Situation von FO Feara sich verschlechtert und eine Not-OP durchgeführt werden muss. Ob die Soldatin es überlebt ist dabei unklar, da sie noch im Koma liegt. Schwer beschädigt und ohne wirkliche Überlebenschance ist es nur den eintreffenden Schiffen der 3ten Division zu verdanken das das Shuttle relativ heile im Hangar der Ares eintreffen kann und die Angels ihre Mission beenden können.




    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: Unklar
    Großgerät: Unklar
    Munition: Unklar
    Verpflegung: Unklar


    Anmerkung:
    keine


    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    General Clive Terrington

    Kommandant, "Stormangels"

    Minan Mosura, Leiter "IAKA"
    Always do everything you ask of those you command.


    Master Warrant Officer Damian Kelley

    Leitender Sicherheitsoffizier, "Darkness"

    "Yesterday I wanted to change the world. Today I am wiser, now I want to change myself."


    Warrant Officer Samuel Terrington

    Jägerpilot, "Jackhammer"

    "Scientists study the world as it is, engineers create the world that never has been."


    Clan Troy - Eternally Steadfast

    3 Mal editiert, zuletzt von Clive Terrington ()