SN STO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 020323 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Storm Princess
    LtCmdr Kalira Holt
    Adjutant
    Zeitindex: 020323 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrter Commodore Rendar,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Storm Princess zu ZI 020323 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Vice Admiral Ryan
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|ING] Officer Cadet Davik
    » [MO] Master Crewman Vapain
    » [MO] Master Crewman Lashell
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [JP] Petty Officer Semara
    » [JP] Chief Crewman Nilden


    Gastoffiziere:
    » /


    Auftrag:
    » Primär: Position des Neo-Imperialen Flaggschiffes ausfindig machen und verifizieren
    » Sekundär: Handelsrouten des Neo-Imperiums kartieren


    Systeme:
    » zahalrianische Handelsstation im Grenzbereich des zahalarianischen Raumbereichs


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Hyperraum


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » Handelsstation
    » Händler


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Statuslogbuch von Lieutenant Commander Holt, für Commodore Rendar:
    » Nach unserer Ankunft auf der Station hat sich erst nicht sonderlich viel ergeben, nicht zuletzt da man hier nicht wirklich über das Neo-Imperium sprechen will. Dennoch gelang es Officer Cadet Davik, frisch zu einem der Führungsoffiziere der Prosecutor ernannt, ein Treffen mit einem Händler zu arrangieren, welcher wohl Kontakte zu den Neo-Imperialen Truppen hat. Während sich Officer Cadet Davik und ich uns um die Beschaffung von Informationen kümmerten, waren die Piloten damit beschäftigt ein wenig freie Zeit in einer der Bars zu genießen, während – laut Crewman Vapain – unsere beiden Mediziner auf der Suche nach medizinischen Materialien waren. Wie sich herausstellte konnte der Händler uns tatsächlich auf indirekte Art und Weise mit dem Neo-Imperium in Kontakt bringen: unser Auftrag war es, eine Ladung mit reinem Bacta zu einem Treffpunkt zu bringen, wobei die Route dorthin aufgrund möglicher Piratenangriffe nicht als sicher galt. Davik schlug ein und wir nahmen die Fracht an Bord, ehe wir uns unverzüglich auf den Weg machten.


    Aufzeichnung beenden.


    Schiffsstatus ‘Storm Princess‘: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %


    For the Glory of the Empire!


    Kalira Holt
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-