SN ENS: Logbuch zu ZI 030323 n.E.

  • DSD II Ensiferum
    Line Captain Almeida
    Erster Offizier
    Zeitindex: 050323 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 030323 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]AAdm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]MWO Turon
    [JP]WO Choux
    [ING]MPO Thrax


    Gastoffiziere:


    [SO]WO_Tally [Dragneel|CRO]


    Missionsdaten:


    Auftrag: - Bergung Artefakt vom Neo-Imperium
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Wild Space - Schmuggler Raumhafen


    Neutrale Kontakte: Nifel


    Feindkontakte: Schmuggler und Piraten des Hutten Dalgoah


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Die Ensiferum brauchte Informationen, Informationen über das Neo-Imperium. Vorherige Untersuchungen hatten ergeben, dass das Neo-Imperium regen Handel mit den Schmugglern der Black Sun betrieb und so entschied man sich, sich über diesen Weg den Zugang zu ermöglichen.


    Ein Außenteam wurde mit der Hammerhead Corvette Aberlour zum nächst gelegenen Schmugglerhochposten des Hutten Dalgoah geschickt mit dem klaren Ziel Informationen zu sammeln. Um möglichst authent aufzutreten, reiste man als Sklavenhändler und alle weiblichen Crewmitglieder des Teams sollten als Sklaven angeboten werden.


    Auf dem Wüstenplaneten angekommen wurden Sie sogleich von einem alten Bekannten begrüßt. Der schwarze Cloakshape Jäger und dessen Pilot waren wieder da. Der schwer bewaffnete Söldner stieg auch direkt in harte Verhandlungen mit dem 2. Offizier Enob ein, die so endeten, dass alle Frauen ohne Absicherung zum Hutten Dalgoah gebracht wurden.


    Nun völlig auf sich allein gestellt waren gefakte Fesseln, versteckte Klingen und Sensoren, sowie die eigenen Kampffähigkeiten das Einzige was die Frauen jetzt noch schützte. Sie waren auf sich allein gestellt. Als Sie im Harem des Hutten ankamen versuchte die 1. Offizierin direkt ein junges Mädchen unter Druck zu setzen, was der geheimnissevolle Pilot unterband. Nachdem er seinen Helm abnahm und die drei darauf hinwies, dass rebellisches Verhalten hier nicht gern gesehen war, erkannten die Frauen schnell, dass es sich in Wahrheit um eine weibliche Pilotion handelte - eine Devaronianerin.


    Was Sie hier wohl verloren hatte?


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 95%
    Schilde: 100%
    System: 64%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben!


    Shir Almeida
    Line Captain