SN RED: Logbucheintrag zu ZI260223n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Red Lioness
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 270223 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 260223n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O]LCpt Qualon
    [2O|MO]LtJG Ralakar
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [JP]CCm Riou
    [JP]Cm Turnak
    [JP]Cm McCoinnich
    [OP]Cm Tarwin


    Gastoffiziere:
    [LSO]Lt Thomson (Adm Dragneel)


    Dark Jedi
    [AD] DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Feuersturm
    Auftrag: Entern eines Passagiertransporters
    Systeme: Tiefraum,Kalaan Sektor, Mid Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefraum,Kalaan Sektor, Mid Rim
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Passagiertransporter- Klasse unbekannt, Aurek Jäger der REC
    Feindliche Verluste: Staffel Aurek Jäger
    Eigene Verluste: 3 TIE beschädigt
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Die Jäger machten mit der Eskorte des Passagiertransporters kurzen Prozess. Keiner der feindlichen Piloten kehrte aus diesem Kampf heim. Ich frage mich, was diese Leute dazu bewogen hat, diesen aussichtslosen Kampf auszutragen, anstatt sich dem Unvermeidlichem zu beugen. Ralakars Leute hatten keine personellen Verluste, doch musste ein Jäger aufgegeben werden, wobei der Pilot gerettet wurde.
    Die JSF wird angewiesen so viele Ihrer Maschinen in den Transporter zu verladen, wie es möglich ist.


    Wir konnten verhindern, dass der Überfall bekannt wird, indem wir die Kommunikation gestört haben. auch ein Shuttle, dass offensichtlich fliehen wollte hatte im Nahbereich keine Chance gegen unsere Batterien.


    Ich habe Line Captain Qualon angewiesen mit einer Crew an bord des Transporters zu gehen und dessen Kurs fortzusetzen. Ich gehe davon aus, dass sie früher oder später auf eine Basis der Neo-Imperialen treffen werden. Qualon hat die anweisung des Kurs eines ihrer Kriegsschiffe zu ermitteln und dann wieder zu verschwinden. Für den Notfall darf der Feind keine Kenntnis von der Mission erhalten.


    Ich muss Dragneel informieren, damit er mit meinen Interdictor zurückschickt. Andernfalls ist die ganze Operation gefährdet.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin
    Die REC scheint mir zu folgen. seit dem ich in Vortex aufgeräumt habe, stoße ich immer wieder auf deren Agenten und Operationen. Ich muss dringend im Imperialen Zentrum mehr Informationen über diese angebliche Firma bekommen.


    [..]
    Ich hoffe, dass Corlis seine mission erfüllen kann. Ich glauebe, dass ich eine ganze Weile schlecht schlafen werde, sollte es zum äußersten kommen und die Sprengsätze gezündet werden. Es tut mir leid, dass ich ihn so täuschen muss, aber die Mission zählt mehr.


    Schiffsstatus Red Lioness: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof

    Einmal editiert, zuletzt von Corlan Jiros ()