SN DOM: Missionsbericht für ZI: 210223 n.E. – Schwert des Imperators II

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]


    ISD III Dominion
    Adm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 250223 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ISD III DOMINION.


    Einsatz zu ZI: 210223 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Dragneel
    [2O|MO|AS] Lieutenant Junior Grade Hawes
    [NAV] Master Warrant Officer Mosby
    [JSF] Second Lieutenant Gohan
    [JP] Master Petty Officer Salkin
    [LSO] First Petty Officer Udinov
    [SO] Senior Crewman Riose


    Gastoffiziere:
    [SO] Master Petty Officer Terrano [Lasheel, Neara | PRE Prosecutor]
    [SO] Master Warrant Officer Lysander [Haycon, Cyrus | Eagleknights]
    [OP] Petty Officer Teyler [Coray, Amie | Eagleknights]


    Dark Jedis:
    -/-


    Auftrag: Kontakt mit Black Sun
    System: Yaga Minor-System
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte: -/-
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste: -/-


    Neuer Logbucheintrag:


    Die Dominion und ihre Begleitschiffe sind im Yaga Minor System angekommen, der nördlichsten Imperialen Werft. Hier liegt bereits der ISD II Destructor vor Anker und befindet sich in einer komplexen Instandsetzungsphase. Die Begleitschiffe Olympia und Huntress wurden aus meiner Unterstellung gelöst und zurück in das 23. Aufklärungsgeschwader gegeben.


    Wir bezogen Stellung nahe der Werft und warteten auf das Eintreffen bestimmter Gäste, die ich eingeladen hatte. Währenddessen erhielt der Commander Air Group - Second Lieutenant Gohan - den Auftrag sich mit seinen Piloten zu beüben und Manöver einzustudieren.


    Pünktlich traf ein stark bewaffneter und modifizierter YT-1300 Frachter auf und bat um Landeerlaubnis im Hangar der Dominion, welche ich erteilte. An Bord befanden sich die zwei Agenten der Black Sun, mit denen ich Kontakt aufgenommen hatte. Captain Zhaar und sein Co-Pilot Damdo. Gemäß Protokoll wurde ihr Schiff und sie selbst gefilzt, bevor sie dann in den Besprechungsraum geführt wurden.


    Dort haben wir die Flottenbewegungen des Neo-Imperiums besprochen und konnten eruieren, dass große Flottenteile den nördlichen Mid-Rim nutzen wollen, um in den Kern vorzudringen. Ich erteilte den restlichen Black Knights die Routen in den Kern zu überwachen und jede Flottenbewegungen unverzüglich zu melden. Wir selbst haben uns auf den Weg nach Ord Mantell gemacht, um weitere Informationen in Erfahrung zu bringen.


    Unterdessen begann der Auf- und Ausbau einer Bastionswelt im Iridonia-System, damit wir dem Neo-Imperium bei ihrem Vormarsch durch den nördlichen Mid-Rim auch etwas entgegen zu setzen haben.


    Der Einsatz wird fortgeführt.


    Anmerkungen:
    Die vom Logistikkommando frei gegebenen Schiffe INT Olympia und ECC II Huntress vom 23. Aufklärungsgeschwader haben sich im Yaga Minor System eingefunden, womit die temporäre Unterstellung beendet ist. Rear Admiral Filor erhielt diesbezüglich einen Bericht.


    Statusanzeige des ISD III "Dominion":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    We are the chosen ones. We sacrifice our blood. We kill for honor!


    Natsu Dragneel
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-