Logbuch zur Mission 170223 n.E.

  • Anwesende Besatzung
    First Lieutenant Coosha
    Master Gunnery Sergeant Ardayen
    First Sergeant Minara
    Master Sergeant Chea`thra`ssol
    Sergeant Fuller
    Staff Sergeant Tansen
    Corporal Undegai


    Gastoffiziere: Keine


    Dark Jedi: Keine


    Auftrag: Flucht vom Neo-Imperial besetzten Ralltiir
    Standort nach Beendigung der Mission: VSD III "Dienerin der Ordnung", Darpa-Sektor
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feidnkontakte: Dutzende Neo-Imperiale Truppen inkl. Shatter-Walker
    Feindliche Verluste: Unbekannte Anzahl an Infanteristen
    Eigene Verluste: Etwa 40 IAF-Truppen unterschiedlicher Regimenter der 42. IAF-Division


    Missionsereignisse:
    Nach dem die Neo-Imperialen Truppen die Alt-imperialen Truppen im Sumpf wieder aufgespürt haben, mussten letztere die Flucht in eine Siedlung antreten, was mit allen Kampfhandlungen eine Woche dauerte. Dort hat man Gleiter entwendet und ist in die nahen Berge geflohen um die versteckte Villa aufzufinden. Dort angekommen organisierten die Imperialen eine Verteidigung, während Cooshas Squad das Innenleben erkundete und feststellte, dass es offensichtlich mal ein hapanischer Stützpunkt war für eine Aufklärungseinheit. Dort konnten auch Waffen und Sprengstoffe gesichert werden um die Verteidigung zu stärken.
    Zur gleichen Zeit haben Tansen und Ardayen einen Atlass-Class Troop Transport aufgespürt und diesen startbereit gemacht. Dank einer Modifikation durch die Hapaner konnten die Neo-Imperialen Truppen den Transporter nach dem Start nicht aufspüren.
    Das Hyperraumfähige Shuttle wurde schließlich zurück zu Imperialen Einheiten gebracht und das Squad war gerettet. Im Zuge der Flucht verloren fast alle überlebenden Imperialen Truppen vom Kampf um die Hauptstadt ihr Leben.


    Status der Division:
    Soldaten: 50%
    Großgerät: 30%
    Munition: 50%
    Verpflegung: 40%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 23%
    Großgerät: 0%
    Munition: 30%
    Verpflegung: 10%


    Anmerkungen:
    Keine