SN DOM: Missionsbericht für ZI: 070223 n.E. – Schwert des Imperators I

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]


    ISD III Dominion
    Adm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 110223 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ISD III DOMINION.


    Einsatz zu ZI: 070223 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Dragneel
    [1O] Captain Swann
    [2O|MO|AS] Lieutenant Junior Grade Hawes
    [NAV] Master Warrant Officer Mosby
    [JSF] Second Lieutenant Gohan
    [JP] Master Petty Officer Salkin
    [LSO] Staff Petty Officer Udinov
    [SO] Senior Crewman Riose


    Gastoffiziere:
    [SO] Master Petty Officer Terrano [Lasheel, Neara | PRE Prosecutor]
    [JP] Chief Crewman Moriy [Zero, Kirana | Shadow]


    Dark Jedis:
    -/-


    Auftrag: Stapellauf des ISD III Dominion
    System: Geonosis-System
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte: -/-
    Feindliche Verluste: -/-
    Imperiale Verluste: -/-


    Neuer Logbucheintrag:


    Wir haben mit der Justice das Geonosis-System erreicht und umgehend an die dortige Werft angedockt. Ich ließ der Besatzung etwas Zeit sich ihrer persönlichen Gegenstände habhaft zu machen, bevor ich sie auf die Werft übersetzen ließ. Die Justice wurde auf minimale Leistung herunter gefahren und verweilt zunächst in der Werft, jedoch habe ich bereits einen Folgeauftrag für dieses Schiff vorbereitet.


    Commodore Vysela Celeris nahm die Crew in Empfang und verteilte die ersten Befehle zur Vorbereitung des Stapellaufes an die Bereichsleiter. Zuzüglich zu einem Pad mit allen relevanten Informationen gab es auch neue Codezylinder. Dann begann auch schon das Übersetzen auf den Imperator-Klasse III Sternzerstörer, der wenig später von mir Dominion getauft wurde.


    Wir starteten die Systeme und schlossen sämtliche Vorbereitungen ab. Die Dominion glitt aus dem Dock der Werft und lief erfolgreich und ohne Zwischenfälle vom Stapel. Der Kurs wurde dann auf Yaga Minor gesetzt und wir sprangen in den Hyperraum.


    Anmerkungen:
    Die vom Logistikkommando frei gegebenen Schiffe INT Olympia und ECC II Huntress vom 23. Aufklärungsgeschwader sind zu uns gestoßen und wurden in vollster Kapazität mit Hellfire Droid Fightern und ihrem Bomer-Pendant bestückt. Sobald wir bei Yaga Minor angekommen sind, werden die Olympia und die Huntress wieder Rear Admiral Filor unterstellt.


    Statusanzeige des ISD III "Dominion":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    We are the chosen ones. We sacrifice our blood. We kill for honor!


    Natsu Dragneel
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-