SN RED: Logbucheintrag zu ZI 220123 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Red Lioness
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 250123 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 220123n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [2O|MO]LtJG Ralakar
    [SO]SCm Nalim


    Gastoffiziere:
    Adm Dragneel (himself)
    [SO]PO Thrall (Turon|WLF]
    [SO]Cm Maloy [Terash|DAR]


    Dark Jedi
    [AD] DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Feuersturm
    Auftrag: Verlegung in den Kalaan Sektor, Mid Rim
    Systeme: Yaga Minor System, Prefsbelt Sektor, Outer Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Yaga Minor System, Prefsbelt Sektor, Outer rim
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Durch Informanten hat der Geheimdienst erfahren, dass es neo-imperiale aktivitäten im Kalaan Sektor geben soll. Die relative Nähe zu Dorin lässt die Informationen in meinen Augen glaubwürdig erscheinen.
    Wir werden dort ein paar Kontrollen durchführen und sehen, wohin uns das führt.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Petoon hat versagt. Oder auch nicht. Ich bin mir nicht sicher ob mein Advisor absichtlich knapp eine Lobotomie verhindert hat. Holts Tod gibt mir zu denken. Ich weiß weolche Fähigkeiten der Dunkle Lord besitzt und ich möchte nicht enden wie dieser Trottel Dyrkn.


    Ich hoffe für Ralakar, dass sie ihre Lektion gelernt hat. Es wäre schade dieses Potential durch eine Disziplinarmaßnahme zu verschwenden. Nichtsdestotrotz werde ich beim nächsten Mal nicht so gnädig sein.


    [...]
    Dragneel scheint entschlossen zu sein. Dennoch sollte ich lieber jemanden in seiner Nähe haben, dem ich vertraue.


    Schiffsstatus Red Lioness: GELB
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof

    Einmal editiert, zuletzt von Corlan Jiros ()