SN SHA: Einsatzbericht zu ZI: 210123 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    SL. Kirana Zero
    Advisor
    Zeitindex: 210123 n.E
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,


    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Reaper Shadow für den Einsatz zu ZI 210123 n.E.



    Anwesende Dunkle Jedi:

    • SL. Zero
    • Priester_Duyur (Marae|DAR)


    Anwesende Imperiale:

    • SL_Raatko / Jaelle Arilinn (Udinov|CRO)
    • EWar_Yanlar (Kelley, Damian|EAG)
    • Asp_Vendo [Maeger|CHI]
    • WarM_Kolar (Grey|STA]
    • Ass_Valerian [Farron|EAG]
    • Asp_Dolgor [Coray|EAG]



    Lagebericht


    • Aktuelle Position:
      Outer Rim – Meram Sektor – Tyreen System – Planet Sinistra


    Missionstitel: Die Rückkehr der Einen


    Auf dem Planeten
    Die Lage hatte sich beruhigt. Jetzt galt es, ein Team zusammen zu stellen, das die Shadow auf der zukünftigen Mission begleiten wird. Als Dank für die Befreiung von dem Wahnsinn versprach Sith Lady Raatko dem Dunklen Orden wie gewohnt zu dienen und aktuell die Ordenseinheit zu begleiten mit einer Auswahl Ihrer besten Krieger und Berater.


    Doch um die Besten der Besten herauszufinden, veranstaltete die Sith Lady einen - etwas ungewöhnlichen - Wettbewerb. Alle Kandidaten mussten ein Ei eines Rancors von einem Ort durch bewaldetes, mit wilden Tieren bewohntes Gebiet bis zur Zitadelle. Das Ei muss unbeschadet am Zielort ankommen.


    Die Bewerber haben sich gut geschlagen und somit bereits im ersten Lauf die Spreu vom Weizen getrennt. Sith Lady Zero hat aus Spaß an der Freude an diesem Wettbewerb teilgenommen.


    Das zweite Ziel war dann, gemeinsam im Team ein Ei des gegnerischen Teams zu vereinnahmen, ohne dabei das eigene Team-Ei zu verlieren ala Capture the Egg.


    Am Ende hat sich das Team um Lady Zero, das von Assassin Valerian angeführt wurde, durchsetzen und den Sieg für sich einfahren. Demzufolge war nun klar, wer Lady Raatko begleiten wird.


    Als die Gruppe dabei war, den Sieg für sich zu feiern, Lady Zero dabei euphorisch das eigene Rancor Ei der Gruppe zerstörrte und gerade über und über mit Rancor-Rührei bedeckt war, erschien Jaelle, Arilinn, die Tochter von Tamith Khai, welche zur Zeit die Leitung auf Dathomir übernommen hat, in Abwesenheit Kiranas.


    Sie hatte eine Botschaft von Dathomir "Mylady verzeiht die Störung doch ich habe von meiner Mutter eine dringende Nachricht für euch erhalten. Es gibt Probleme auf Dathomir, ihr werdet dort umgehend erwartet."



    <<< Eine neue Allianz wurde geschmiedet, der Orden und die Priesterschaft des Einen. Doch der Hilferuf von Dathomir an seine Systemlady schmälert den Erfolg. Was wird sie auf Dathomir erwarten? Wer ist der neue Feind? >>>

    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Status der Einheit:


    • Keine Schäden
    • Verluste:
      • keine Verluste


    There is no peace, only passion. The force is with me


    Kirana Zero
    Advisor


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-