SN JUS: Missionsbericht für ZI: 170123 n.E. – Das Ende der Drachen

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]


    NSD Justice
    Adm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 180123 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES NSD JUSTICE.


    Einsatz zu ZI: 170123 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Dragneel
    [1O] Commander Swann
    [2O|MO|AS] Lieutenant Junior Grade Hawes
    [NAV] Master Warrant Officer Mosby
    [OP] Leading Crewman Rektai
    [JSF] Second Lieutenant Gohan
    [JP] Master Petty Officer Salkin
    [LSO] Staff Petty Officer Udinov
    [SO] Senior Crewman Riose


    Gastoffiziere:
    [ING] Warrant Officer Horn (JiKata|Reserve)


    Dark Jedis:
    -/-


    Auftrag: Schlacht um Zahlia
    System: Zahalia-System
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte:
    - Zahaliranische Truppen
    - Republikanische Einsatzteams
    - Gefechtsstände, Geschütze und Panzer
    Feindliche Verluste:
    - Zahaliranische Truppen
    - Republikanische Einsatzteams
    - Gefechtsstände, Geschütze und Panzer
    Imperiale Verluste: -/-


    Neuer Logbucheintrag:


    Unsere LSO befand sich noch immer auf dem Planeten Zahalia, inmitten des Gebietes des stark umkämpften Taj Zahal. Unsere Ziele dort sind jedoch nicht mehr zu erfüllen, daher entschied ich, dass der Kampf nicht fortgeführt wird. Ich habe unsere Jagdmaschinen umrüsten lassen und Second Lieutenant Gohan den Auftrag gegeben, infanteristische sowie mechanisierte Ziele zu bombardieren, um die Imperialen Bodentruppen zu entlasten.


    Unterdessen habe ich meine Sicherheitsoffiziere unter Führung von Commander Swann mithilfe unserer Fähren zum Boden geschickt, um unsere LSO und die restlichen Imperial Commandos wieder aufzunehmen. Kurz darauf hat auch die Justice mithilfe gezieltem Orbitalbombardements die Aufgabe unserer Jagdmaschinen übernommen. Diese frei geschlagene Bresche wurde genutzt und unsere Soldaten konnten evakuiert werden. Auch die Truppen von Fleet Admiral Hailfire sind damit entlastet.


    An Bord habe ich die gesamte Crew antreten lassen und einige Worte zu ihnen gesprochen, um die Motivation aufrecht zu erhalten und allen voran um all meinen Soldaten die verdiente Ruhe zukommen zu lassen. Ich zeichnete ein paar verdiente Soldaten aus und gab MWO Mosby daraufhin einen Codezylinder mit Koordinaten, zu welchen er die Justice bringen soll, ohne ein Wort darüber zu verlieren.


    Nach einer geheimen Besprechung mit den Imperial Commandos ist klar geworden, dass ein weiteres Ziel unseres Vorhabens nicht erfüllt werden konnte. Ein Bericht für Fleet Admiral Hailfire wird vorbereitet.


    Damit ist die Schlacht von Zahalia endgültig beendet und die Roten Drachen offiziell besiegt. Eine wahre Schmach für mich.


    Statusanzeige des ASD "Chronos":
    Schiffsstatus:
    Hülle: unbekannt
    Schilde: unbekannt
    System: unbekannt


    Statusanzeige des NSD "Justice":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 78%
    Schilde: 10%
    System: 85%



    We are the chosen ones. We sacrifice our blood. We kill for honor!


    Natsu Dragneel
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-