SN CHI: Missionsbericht zu Z.I. 140123 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD "Totenkopf"
    RAdm Herbert Maeger
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 1600123 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des ISD "Totenkopf" zu ZI 140123 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [2O|OP]OC_Steelforge
    [LSO]MPO_Astar
    JSF]MPO_Kaas



    Gastoffiziere:


    [JP]Cm_Najax [Lashell|PRO]


    Dark Jedi:
    -



    Auftrag: Unterstützung imperialer Kräfte im Tion-Cluster
    Systeme: Tion-System


    Standort nach Beendigung der Mission: leerer Raum, Tion


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: Lord Geran von Tion, Tionesische Sicherheitskräfte, nicht-menschliche Flüchtlinge, zwei Ritter Tions


    Feindkontakte:
    Massive Neo-imperiale Flottenpräsenz rund um Tions Mond
    Leichte neo-imperiale Präsenz am Raumhafen von Tions Hauptstadt, "Botschaftseinrichtung", mit zwei reservierten Landeplattformen


    Feindverluste:
    -


    Eigene Verluste:
    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Tion-Cluster ist ein Gemisch neutraler Welten, mit Ausnahme der in den letzten Jahren besetzten Gebieten. Diese Welten bilden nur einen losen Verbund, kontrolliert von lokalen Adligen. Mit der Invasion des Neo-Imperiums erhöht sich die strategische Wichtigkeit des Sektors weiter. Das Vordringen eines starken Kampfverbandes aus dem Tingel-Arm macht eine Kontrolle der Hyperraum-Routen in der Region notwendig.


    Dieses Ziel ist nicht zu erreichen, da das Gros der imperialen Kräfte im Abwehrkampf im Mid- und Inner Rim gebunden ist. Trotzdem ist eine imperiale Präsenz notwendig, sowohl für Gegenangriffe in das neo-imperiale Kerngebiet, als auch als Machtdemonstration. Auch ist ein Rückzug der lokalen Army-Kräfte eher unwahrscheinlich.


    Meine Kräfte reichen nicht aus, um den Feind zu schlagen. Doch dessen Kräfte reichen wiederum nicht aus, um den Sektor zu kontrollieren. Die lokalen Autonomiebewegungen der Adligen werden nützlich für uns sein. Zu diesem Zweck habe ich diverse Operationen gestartet:


    Team 1:
    OC Steelforge, LSO Astar
    - Überprüfen eines Informanten, der an uns herangetreten ist. Dieser Kontakt konnte hergestellt werden und der Informant hat uns mit wertvollen Information bezüglich einer im Bau befindlichen neo-imperialen Anlage versorgt.


    Team 2:
    JSF Kaas, Cm Najax
    - Aufklärung bezüglich neo-imperialer Jägertechnologie. Imperiale Berichte sind noch zu unklar bezüglich der Fähigkeiten. Ich muss wissen, was uns gegenübersteht. Die Mission stockt noch, da das Team in die Deportation von Nicht-Menschen verwickelt und abgelenkt wurde.


    Team 3:
    Spec Nanders
    - Backup für die vorigen Teams, zeitverzögerte Entsendung.


    ANMERKUNG:
    Das Neo-Imperium akzeptiert die Autonomie der lokalen Lords. Diese sehen sich jedoch massiver Militärpräsenz gegenüber. Es gibt massive Flüchtlingsbewegungen im Sektor, vor allem der Nicht-Menschlichen Bevölkerung. Tion ist kein sicherer Hafen, die Flüchtlinge werden hier zusammengetrieben und den neo-imperialen Verbänden übergeben. Der Verbleib der Bevölkerung ist noch unklar, es betrifft jedoch nur Nicht-Menschen. Die menschliche Bevölkerung und Elite wird aktiv propandistisch umworben.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 99%
    Schilde: 100%
    System: 95%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral
    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-