SN CHI: Missionsbericht zu Z.I. 121122 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD "Schimäre"
    RAdm Herbert Maeger
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 141122 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen nachträglich das Logbuch des Einsatzes des TSD "Schimäre" zu ZI 121122 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    [1O]RAdm_Maeger
    [OP]MPO_Steelforge
    [SO]MPO_Astar
    [SO]Spec_Nanders
    [JSF]SPO_Kaas



    Gastoffiziere:


    [JP]Spec_Najax [Lashell|PRO]


    Dark Jedi:
    -



    Auftrag: Reparatur der "Schimäre" - Markierung von Trümmern des 1. Todessterns, Vorbereitung zur Bergung


    Systeme: Yavin-System


    Standort nach Beendigung der Mission: Orbit von Yavin, Yavin IV


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte:
    Versteckte Stellungen auf Yavin IV, unbekannte Fraktion


    Feindverluste:
    Versteckte Stellungen auf Yavin IV, unbekannte Fraktion


    Eigene Verluste:
    JSF Kaas MIA
    1 Pilot MIA



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem Verlust des JSF, befahl Rear Admiral Maeger einen sofortigen Vergeltungsschlag. Aufgrund der angespanten Lage im Geschwader, gab er die Losung aus "Kein Risiko" und ließ die "Totenkopf" die feindliche Basis auf dem Dschungelmond bombardieren und durch Sturmtruppen erstürmen.


    Gleichzeitig wurde die LSO der "Schimäre" losgeschickt, die verlorenen Piloten zu bergen. Die Stimmung in der Besatzung liegt nach dem Blutbad von Dromund Kaas am Boden. Man brauchte einen Erfolg und mochte er noch so klein sein...


    Schiffsstatus: Rot
    Hülle: 60%
    Schilde: 40%
    System: 70%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!


    Herbert Maeger
    Rear Admiral
    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-