SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 101122 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    SecLt Jonafan Andrews
    2. Offizier
    Zeitindex: 111122 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Prosecutor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Prosecutor vom Einsatz zu ZI 101122 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [1O] Commodore Rendar
    » [2O|LSO] Ensign Andrews
    » [JSF]Lieutenant Flames
    » [JP] Master Crewman Semara
    » [ING] Specialist Davik
    » [MO] Senior Crewman Vapain
    » [MO] Leading Crewman Lashell

    Gastoffiziere:
    » Keine


    Auftrag:
    » Sicherung des Ansion Systems
    » Rettung von Rear Admiral Ryan


    Systeme:
    » Raumstation im zahalarianischen Sektor


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum im zahalarianischen Sektor

    Imp. Kontakte:
    » Keine


    Neutrale Kontakte:
    » Diverse Fracht- und Zivilschiffe
    » Schmugglerfrachter Storm Princess


    Feindkontakte:
    » Eine Gruppe feindlich gesinnter Kopfgeldjäger


    Feindliche Verluste:
    » Die Gruppe der feindlich gesinnter Kopfgeldjäger


    Eigene Verluste:
    » Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Ausschnitt aus dem Zwischenbericht von Second Lieutenant Andrews zur Rettung von Vice Admiral Ryan:
    » Nach unserer Ankunpft auf der Raumstation, und einer kurzen Orgzeit, entschied ich mich den Einsatztrupp in 2 Personentrupps aufzuteilen um schneller Ergebnisse auf Spuren zu den Kopfgeldjägern zu erhalten. Nach einiger Zeit konnte der Trupp um SCm Vapain und LCm Lashell, durch dass belauschen von ein paar Piloten, erste Informationen über die Kopfgeldjäger herrausfinden. Nach weiterer Verfolgung der erhaltenen Informationen und einer Aussage eines Zivilisten gelang es dann den Aufenthaltsort der Kopfgeldjäger herrauszufinden, undzwar den Steuerbordhangar der Raumstation. Direkt begab ich mich mit dem gesamten Einsatztrupp in den Steuerbordhangar und versuchte zunächst die Kopfgeldjäger in ein Gespräch zu verwickeln. LtCmdr Holt ergriff jedoch mit dem eröffnen des Feuers, aus meiner anschließenden Sicht richtig, die Initiative und es gelang uns die Kopfgeldjäger in einem Feuergefecht zu überwältigen.


    Nachdem wir dann der Ausrüstung und Daten der Kopfgeldjäger habhaft geworden waren, begaben wir uns direkt zurück auf die Storm Princess und suchten den vereinbarten Treffpunkt auf. Dort verlief die Übergabe reibungslos und wird konnten Rear Admiral Ryan, wenn dieser auch ziemlich lediert war, in unserer Obhut wissen. Ich gab umgehend Befehl zur Prosecutor zurückzukehren.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100%


    Sieg dem Imperium, mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-