SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 271022 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    Erster Offizier
    Zeitindex: 281022 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Prosecutor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Prosecutor vom Einsatz zu ZI 271022 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Vice Admiral J. Ryan
    » [1O] Commodore Rendar
    » [MO] Senior Crewman Vapain
    » [MO] Crewman Lashell
    » [2O|LSO] Lieutenant Jonafan Andrews
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [JP] Senior Crewman Nilden
    » [JP] Master Crewman Semara
    » [ING] Specialist Davik


    Gastoffiziere:
    » [OP] Specialist Dalid [Aurilya n’ha, Aurora | TSD Darkness]


    Auftrag:
    » Sicherung des Ansion Systems
    » Unterstützung des 23. Aufklärungsgeschwaders
    » Rettung von Vice Admiral Ryan


    Systeme:
    » Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Raumstation im zahalarianischen Sektor


    Imp. Kontakte:
    » 1. Und 3. Linie des 77. Gemischtes Geschwader
    » 23. Aufklärungsgeschwader unter Rear Admiral Filor


    Neutrale Kontakte:
    » Schmugglerfrachter Storm Princess [1]


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Offizielles Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:
    » Zuletzt folgten wir dem Hilferuf des 23. Aufklärungsgeschwaders unter dem Kommando von Rear Admiral Filor. Wir konnten den angreifenden Feind zurückschlagen und koordinierten uns mit der Destructor, sprangen Kerneinwärts und begannen mit Hilfsoperationen. Wir entsandten Hilfsmannschaften auf die Destructor, um dort bei der Behebung von Schäden zu helfen. Allerdings werden wir das Geschwader bald nach Ansion begleiten, wo das 23. Geschwader als erstes von unserer neuen Flottenbasis nutzen ziehen kann.


    Gleichzeitig erreichten uns neue Informationen des imperialen Geheimdienstes: es gab eine Spur von Vice Admiral Ryan, die unbedingt nachverfolgt werden musste, da die Rückführung des Admirals zum Geschwader derzeit höchste Priorität hat. Ich ließ eine Besprechung mit einem Einsatztrupp einberufen und klärte die Gegebenheiten: laut den Informationen des Geheimdienstes sollte Admiral Ryan, nachdem er erfolglos durch Zahalarianer verhört worden war, soll er nun einer anderen Macht übergeben werden, die wir derzeit für die Vernichtung von Nirauan verantwortlich machen. Der Trupp wurde unter dem Kommando von Lieutenant Andrews auf der Storm Princess zu einer Raumstation entsandt, wo sie eine Gruppe Kopfgeldjäger unschädlich machen und deren Platz bei einer Übergabe einnehmen sollen. Anschließend soll Admiral Ryan nach Ansion gebracht werden, wo er medizinischer Versorgung zugeführt werden soll. Ein Update der Operation wird erst wieder möglich sein, sobald der Trupp wieder zurückkehrt, da ansonsten Funkstille herrscht.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 65 %
    System: 98 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-