SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 131022 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    SecLt Jonafan Andrews
    2. Offizier
    Zeitindex: 141022 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Prosecutor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Prosecutor vom Einsatz zu ZI 131022 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [2O|LSO] Ensign Andrews
    » [AD] Knight Velimondra
    » [SO] Master Petty Officer Fahul
    » [JP] Master Crewman Semara
    » [ING] Specialist Davik
    » [JP]Senior Crewman Nilden
    » [MO] Leading Crewman Vapain
    » [MO] Crewman Lashell

    Gastoffiziere:
    » Keine


    Auftrag:
    » Sicherung des Ansion Systems


    Systeme:
    » Ansion System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Ansion System


    Imp. Kontakte:
    » 77. Gemischtes Kampfgeschwader


    Neutrale Kontakte:
    » Bewohner von Ansion
    » Schmugglerfrachter Storm Princess


    Feindkontakte:
    » Keine


    Feindliche Verluste:
    » Keine


    Eigene Verluste:
    » Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Auszug aus dem Tagebuch von Second Lieutenant Andrews:
    » Nach meiner Amtsenthebung, aufgrund der Vorwürfe ich hätte etwas mit dem Verschwinden von Vice Admiral Ryan zu tun und den schweren Verwundungen von Commodore Rendar, blicke ich nunmehr zuversichtlich in die Zukunft. Nach meinem letzten Verhör durch Sturmtruppen wurde mein Körper dennoch etwas in Mitleidenschaft gezogen. Ich konnte mich glücklich schätzen dass mein derzeit eingesetzter Stellvertreter als LSO, MPO Fahul, und ein großer Teil meiner Sicherheitsoffiziere ebenfalls an meine Unschuld glauben und mir den Zugang zu einem kurzen Aufenthalt auf der KS ermöglicht hatten. Diese kurze Verschnaufpause hatte mich neue Kraft schöpfen lassen um weiterhin meine Unschuld zu beteuern und wenn möglich zu beweisen. Gleichzeitig hatte ich nebenher mitbekommen dass sich die 3. Linie unseres Geschwaders gemeldet hatte und einen Zwischenfall vermeldete während Ihres Hyperraumflugs. In diesem war vom hören und sagen her die Destructor verwickelt. Ich kann weiterhin nichts anderes tun als abwarten hier in meiner Zelle und zuschauen was passiert.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 90 %
    System: 95%


    Sieg dem Imperium, mit all seiner Macht!


    Jonafan Andrews
    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-