SN DEC: Einsatzbericht der Mission zu ZI 011014 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

    TSD Deception
    RAdm Askin Briggs
    1.Offizier
    Zeitindex: 061014 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 011014 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    RAdm Briggs[KO]
    DJ Jane Tolwyn[1O]
    FPO Gene[LSO]
    DJ Toronar Tolwyn[SO]
    FPO Kortschagin [JP]
    SPO Inari[ING]

    Gastoffiziere:
    CCm Mill[SO] --> [Soural | Chronos]
    Cm Kortum[OP] --> [Alvarez | DES]
    Spec Xeron[SO] --> [Sun | Chronos]
    CCm Marius[SO] --> [Maeger | Stormangels]
    Cm Core[ING] --> [Orwic | Exercitus]
    CPO Gaston[JP] --> [Gaston | Destructor]

    Auftrag: Evakuierung von Delkano
    Systeme: Sessharim, Pegalos Dunkelwolke, Delkano
    Standort nach Beendigung der Mission: Delkano
    Imp. Kontakte: Andere Geschwader bei Delkano
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nachdem der TSD Deception wieder zum Geschwader gestoßen war, ging an dessen Brücke die Order des Oberkommandos ein, sich umgehend nach Delkano zu bewegen und dort an einer großräumig angesetzten Evakuierungsoperation mitzuwirken.
    Dazu wurden an Bord des TSD umfangreiche Maßnahmen ergriffen und Vorbereitungen getroffen.
    Laut Horchpostenaufzeichnungen befände sich eine große Vong-Flotte im Anflug auf Delkano.
    Nach einigen Versuchen, den Vong zuvor zu kommen, wurde eine riskante, aber umso kürzere Hyperraumroute durch die Pegalos Dunkelwolke gewählt.
    Beim Durchflug der Wolke fanden an Bord äußerst verwirrende Situationen statt. Ehemalige Crewmitglieder erschienen an Bord, sowie Zivilisten und Feinde, welche in der Vergangenheit einmal an Bord des TSD waren.
    In einigen Schiffsbereichen entstand durch die "Erscheinungen" reges Chaos.


    Es wird vermutet, dass durch Störungen in der Raumzeit - ausgelöst durch den Nebel - Vergangenheitserlebnisse des Schiffes simuliert wurden, so obskur sich dies auch anhören mag. Die Bordwissenschaft arbeitet momentan an einer Erklärung dieses Phänomens.


    Den Ingenieuren ist es zu verdanken, dass eine Weiterreise möglich war. Durch eine Hyperraumblase konnte das Schiff für die Zeitsprünge "immunisiert" werden. Kurz darauf konnte der Nebel verlassen werden und ein ungehinderter Flug nach Delkano fortgesetzt werden.


    Dort angekommen, traf man mit anderen Imperialen Rettungsgeschwadern zusammen, die Evakuierung Delkanos hat soeben begonnen.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 90
    Schilde: 100
    System: 100



    If you do things right, nobody will be sure you did anything at all.


    Briggs
    Rear Admiral

    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-