Logbuch zur Mission zu ZI 020922 n.E.

  • Anwesende Besatzung:


    Coosha
    Ardayen
    Minara
    Jasha
    Tansen
    Dimion
    Undegai
    Bradock


    Gastoffiziere:
    Sarkin
    Gonzales a.k.a. Nur, VAL
    Eurodachs a.k.a. VOX, JAC


    Auftrag: Sichern der 4 Türme und dem Zugang zum Artefakt
    System: Nopces, Nopces-System, Bormea-Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Nopces
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: Keine
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige MIssionsvorkommnisse:
    Das Squad ist unter Leitung von OC Coosha in ein Gebäude eingedrungen, dass die 4 Türme im Stadtzentrum umgibt. Die Türme, die auf Säulen standen, waren scheinbar ohne hapanische Wächter, wenngleich die Ausrüstung da lag. Schnell machte Coosha mit Tansen und JAsha einen Plan, die Uniformen gefallener Hapanerinnen zu nehmen und damit ein Fahrzeug zu stehlen, da zwischen Türmen und Gebäuden 500m ungeschütztes Gelände lagen.
    Während eine Stimme in den Köpfen der Soldaten ohnehin schon negative Gedanken verbreitete und die MOral untergrub, geriet die Einheit bei der Ausführung des Plans in eine Halluzination. Durch Tansen ist dann ein Kampf ausgelöst worden und die Soldaten - nur leicht bewaffnet und gerüstet - mussten gegen schwer gepanzerte und agile Ritter antreten. Bevor der Kampf sich zum Negativen wenden konnte war die Halluzination aber schon zu Ende und die Einheit musste feststellen, dass sie sich im ernsten Gefecht mit den hapanischen Truppen vor ORt befand.
    Durch eine Aufteilung in zwei Teams konnten Coosha und Ardayen die anderen Türme erobern und so vermutlich den Zugang zum Artefakt der Macht sichern.
    Erschwert wurde die ganze Eroberung jedoch dadurch, dass Tansen die Einheit verraten hat und Sarkin immer wieder auf Tansen los gehen wollte dafür, Dimion erlitt einen kurzen seelischen Zusammenbruch.


    Status der Division: Unbekannt
    Soldaten: Unbekannt
    Großgerät: Unbekannt
    Munition: Unbekannt
    Verpflegung: Unbekannt